Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört mir jemand zu?

D

diegleiche

Gast
Warum ich schreibe? Weil die Menschen die vor mir sitzen, die meinen an mir interesse zu haben und mich wertzuschätzen...haben mich eigentlich nie getroffen... warum muss ich mich verstellen? Warum muss ich das gefühl haben, nicht gebraucht oder nicht gemögt zu werden? Warum muss ich jemand anderes sein und nicht so sein wie ich bin. So reden, so anziehen, so singen, so lachen wie ich möchte! Wer ist dazu berechtigt diese Freiheit die mir Gott gegeben hat zu stehlen?
Lasst mich mein 'Ich' ausleben..
 
E

Edy

Gast
Gott gibtt`s eh nicht, von daher auch nicht die Freiheit. ;)

Wenns ihn gäbe, wäre alles noch viel schlimmer.

Aber schwer, sich hinter meterdicke Mauern durchzukämpfen, die fast jeder vor sich herträgt.

Sollte jeder tun, mit dem einen oder anderen, aber dann speziell bzw. exklusiv.

Wie meinst du das, "haben mich eigentlich nie getroffen"?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Zweifel nagen an mir Ich 19
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 13
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben