Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört es auf?

Rosee

Mitglied
Kann bitte alles aufhören?

Ich kann nicht mehr.
Ich schaffe das alles nicht!
Ich hab gar keine Motivation hier zu schreiben oder Motivation zu sonst was.
Ich will nicht mehr!

~ Rose
 

Anzeige(7)

Zasuli

Neues Mitglied
Hey du mir geht es zur Zeit genauso aber glaube mir irgendwo gibt es immer einen Lichtblick . Lege dich einfach mal auf dein Bett und dann überlegst du dir warum es dir so geht und was du dagegen tun kannst .Du kannst aber auch bei Pychologen oder Verwante um Rat fragen VIEL GLÜCK
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hi Rose,

am besten eröffnest Du nur einen Thread, wenn es um dasselbe Thema geht.

Du bist noch sehr jung, Du kannst noch nicht alles alleine schaffen und wenn Du Probleme hast, hast DU jemanden, der Dir helfen kann? Wäre eine Therapie eine Möglichkeit?

Wenn es einem schlecht geht, dann ist oft alles zuviel. Ich würde zu Deinem Arzt gehen und mit ihm darüber reden und Dir ev. Antidepressiva eine Zeitlang verschreiben lassen, wenn es Dir akut zu schlecht geht. Die geben wieder mehr Energie, man hat wieder mehr Lebensmut und kann DInge angehen.
 

Rosee

Mitglied
Hey Bodo!

Ich denke, dass du den Thread meintest, wo ich gefragt habe, wie es euch geht.
Du hast gar nichts falsch gemacht.
In diesem Thread ging es ganz um euch!
Wie es euch geht!
Von mir habe ich da ja garnicht gesprochen.
Ich habe mich über deine ehrliche Antwort gefreut. Danke!
Ist alles in Ordnung ! <3

~ Rose
 

Rosee

Mitglied
Hi Rose,

am besten eröffnest Du nur einen Thread, wenn es um dasselbe Thema geht.

Hey Binchy,

ich habe dir ja privat geschrieben, nur wusstest du glaube ich nicht genau, was ich meine.
Ich wollte fragen, wie man einen Thread bzw. nur einen Thread eröffnet.
Ich kenne mich hier nämlich noch nicht so aus…
LG Rose :)
 

Bodo B.

Mitglied
Ich denke, dass du den Thread meintest, wo ich gefragt habe, wie es euch geht.
Nein, ich meinte den "Tagebuch" Eintrag, der von Dir gelöscht wurde. Mir war nicht klar, was ein leerer Eintrag sein sollte und da haben wir etwas rumgealbert. Nochmals meine ausdrückliche Entschuldigung.
Mein Verhalten tut mir wirklich sehr leid.
 

Rosee

Mitglied
Achsoo, ehm… da stand garnichts wichtiges. Ich wollte es nur anderes formulieren und deshalb erstmal löschen.
Nur ich konnte den ganzen Thread nicht löschen, deshalb habe ich nur den Text rausgenommen.
Alles gut! :) hahaha oh man
~ Rose
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben