Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hört die Angst auf.....

N

neti

Gast
Hallo,
ich hatte lange überlegt diesen Schritt zu gehen...
aber es kann ja nur besser werden.
Hab eine 4 jährige Beziehung gerade beendet, wieder einmal...
Das war schon öfter der Fall und deswegen will ich jetzt einen
anderen Weg gehen, damit ich nicht wieder weich werde.
Ich hab viel schon gelesen und denk es gibt viele, die weitaus mehr
mitgemacht haben als ich.
Bis jetzt waren es meist nur die Drohungen, wo mir schon genug Angst gemacht haben bzw machen. Denn jetzt wird der Terror erst anfangen...
Er ist der Meinung das es wie üblich mein weglaufen und zumachen ist, da er mir vorwirft sowieso nicht mit ihm zu reden.
Wenn ich was sage ist es gegen anplappern oder seiner Meinung nach zurecht gesponnen.
Er droht mir jetzt, alles zu verlieren was ich habe und wird erst zufrieden sein wenn ich in einem Karton auf der Straße sitz....
Er betont auch immer das er mich findet, denn irgendwann muß ich raus oder zur Arbeit.
Und es ist ja meine eigene Schuld das er immer so wütend wird und mir droht, weil ich nicht auf ihn eingeh, ihm meine Gefühle nicht zeig, mich nicht ausreichend melde wie es ein partner tut....
Ehrlich gesagt hab ich auch angst davor wenn er wirklich vor meiner Tür steht und ich die Polizei ruf, das die sagt warum setzten sie sich nicht hin und reden mit ihm....

Ich bin über jede Antwort dankbar
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

eine wirklich schlimme Situation, in der du leben musst.


Vielleicht magst du hier mal anrufen:

BIG Hotline


Die Frauen kennen sich mit solchen Gewaltandrohungen sehr gut aus und können dir raten, was du in dieser Lage am besten machst.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


Tuesday
 
N

neti

Gast
@ darkside

ja er droht mir mit Gewalt wenn man das so nennen will.
Erst brüllt er mich an, dann wenn ich nichts mehr sage droht er das er mir paar knallt wenn ich mein Mund nicht aufmache.
Geht immer um mein Verhalten....
und da ich es nicht änder müßte man es in mich reinprügeln ansonsten kapier ich es nie...
Da ich ihn jetzt abblocke, wie leider schon so oft und auf nichts mehr reagiere weder telefonieren noch sms schreiben droht er mir aufzulauern und dann müßte ich meinen Mund aufmachen....


Deswegen möchte ich diesmal stark genug sein und diesen weg gehen bis zum Ende. Egal wie viele Drohungen kommen und wieviel angst ich auch hab das er sie wirklich wahr macht...

@ tuesday
Danke hab deinen Rat befolgt und gleich angerufen
Soll weiterhin nicht reagieren und auf kein Gespräch mit ihm eingehen auch wenn er sagt das er keine Beziehung mehr möchte.
Und wenn er doch vor meiner Tür steht die Polizei rufen...
Ihm nicht zeigen das ich Angst hab.... doch das weiß er schon lange
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben