Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört das denn nie auf?

T

traumtänzer

Gast
Hallo zusammen!
Heute ist ein schei... Tag. Vor fast 9 Wochen hab ich meinem Mann gebeichtet das ich ihm fremd gegangen bin. Steht alles in einem anderen Thread von ihm(Rajowas:probleme nach Affäre meiner Frau).
Nun läuft es bei uns wieder viel besser, wir reden viel miteinander. Das ist auch nicht mein Problem, die anderen Menschen um mich rum sind mein Problem. Hauptsächlich meine eigentlich beste Freundin! Die Schwester meiner Affäre. Sie ist verletzt weil ich ihr nichts erzählt habe. Doch was hätte ich sagen sollen?
Wir tanzen zusammen in einer Gruppe, sie, ihr Bruder und ich. Inerhalb der Gruppe habe ich das Gefühl sind einige der Meinung das er der arme verführte ist und ich die böse die ihn verführt hat. Am Anfang war es ganz schlimm, da hatte man so richtige Grüppchenbildung. Mittlerweile geht es doch nur wenn meine Freundin nicht da ist. Sie kommt von weiter weg und ist deshalb nicht oft beim Training. Aber wenn ist diese schei.. Grüppchenbildung wieder da. Ich fühle mich wie son Ar...
Hab versucht mit ihr zu reden hat aber nicht wirklich geholfen. Sie macht mir nur Vorwürfe und sagt sie braucht Zeit. Ist ok kann ich ja verstehen, aber wie viel Zeit? Wie soll ich mich denn verhalten? Habe sie jetzt seit 2 1/2 Wochen nicht gesehen und gehört und Freitag ist Training und sie ist da. Heute haben wir reguläres Training und das ist sicherlich auch der Grund für meine Laune. Klingt für euch sicher alles sehr verwirrend. Um alles ganz haargenau zu erklären reicht hier bei weitem der Platz nicht aus. Versuche es einfach so gut es geht. Eigentlich wollte ich die ganze Tanzerei an den Nagel hängen, aber nachdem ich gemerkt habe das es Leute gibt die darauf genau hinarbeiten hab ich meine Meinung geändert. Ich will mich nicht so leicht unter kriegen lassen. An den meisten Tage geht das auch gut. Doch heute....ich fühl mich so elend. Leer und erschöpft! Weiß einfach nicht weiter. Am liebsten würde ich heute Abend gar nicht hin gehen. Aber verkriechen? Das will ich auch nicht. Fühl mich gespalten. Bin es doch selbst schuld. Was muss ich auch so einen Bockmist bauen. Sollte besser mit meinem Partner öfter reden als mit anderen die sich eigentlich meine Freunde nennen. Sollte man nicht glauben das die Freundin gerade in solchen Situationen zu einen halten muss? Seh ich das etwa zu eng? Fragen über Frage auf die ich keine Antwort weiß.
Eine andere Bekannte von mir, mit der ich mich vorher auch sehr gut verstanden habe, benimmt sich mir gegenüber auch ganz merkwürdig. Sie begrüsst mich ganz verhalten und redet nur das nötigste mit mir. Darf man im Leben denn nie Fehler machen ohne von allen Seiten so stark verurteilt zu werden? Wir wohnen in einer kleinen Stadt und sie reden über mich als gäbe es keine interessantern Themen mehr. Ich bin so durcheinander!
Schreibt mir schnell zurück! Möchte meinem Mann damit auch nicht immer auf die Nerven gehen.
Danke!
 

Muerte

Aktives Mitglied
Naja, du bist halt das Top Thema. Kommt vllt nicht so oft vor in ner kleinen Stadt :)
Aber so wie es in kleinen Städten ist, vergehn solche Sachen immer wieder. Schließlich redet da jeder über jeden. Kenn ich von meiner Oma die in nem 500 Seelendorf wohnt und zu Mittag immer mit irgndwelchen Geschichten ankommt wer wo war und was er wohl gmacht hat und bla.

Wenn deine beste Freundin Zeit will um das alles zu verdauen, dann lass sie ihr. Vielleicht lässt sie sich ja mal auf nen Kaffee einladen damit ihr ausführlich reden könnt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben