Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hodenschmerzen

A

ak43

Gast
leute meine hoden sind kerngesund, sowie wie der arzt sagte habe ich mich dort unten erkältet, aber auf jeden fall werde ich jetzt min. 1mal im jahr zur krebsvorsorge gehen und alles kontrollieren lassen...das ist das beste was man machen kann...ich danke euch alleN sorry wenn ich euch ein bissel genervt hab :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben