Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hodenschmerzen

ak43

Mitglied
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich hodenschmerzen, der linke Hoden also unterer Bereich die schmerzen sind auch nicht schlimm..ich weiss noch nicht mal ob ich mir die einbilde....hab auch auf dem linken hoden also direkt unter der haut sowas ähnliches wie ne warze das habe ich schon seit längerem hatte auch noch nie schmerzen deswegen...hatte auch wo ich 11-12 war ne op wegen hodenverschiebung...ich gehe immer vom schlimmsten aus habe angst dass das hodenkrebs ist...ich werde morgen zum arzt gehen..aber könntet ihr mir weiterhelfen..die angst macht mich kaputt ich grad 19 jahre alt und werde nächstes jahr meine heilerziehungspflege ausbildung anfangen ich weiss nicht was ich machen soll+
 

Anzeige(7)

V

venia

Gast
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich hodenschmerzen, der linke Hoden also unterer Bereich die schmerzen sind auch nicht schlimm..ich weiss noch nicht mal ob ich mir die einbilde....hab auch auf dem linken hoden also direkt unter der haut sowas ähnliches wie ne warze das habe ich schon seit längerem hatte auch noch nie schmerzen deswegen...hatte auch wo ich 11-12 war ne op wegen hodenverschiebung...ich gehe immer vom schlimmsten aus habe angst dass das hodenkrebs ist...ich werde morgen zum arzt gehen..aber könntet ihr mir weiterhelfen..die angst macht mich kaputt ich grad 19 jahre alt und werde nächstes jahr meine heilerziehungspflege ausbildung anfangen ich weiss nicht was ich machen soll+
Hallo,
Du hast doch schon einen Entschluss getroffen! Angst haben musst Du nicht gleich aber was Du zwingend sofort tun solltest ist die Sache untersuchen lassen!!!

*Gruß*
 
Q

*quasi*

Gast
Und wir hier sollen dir die nehmen??? Da muss ein ARZT ran! Umgehend. Und was auch immer es ist - es ist behandelbar! Auch ggf. Hodenkrebs - er ist inzwischen nahezu 100% heilbar!
 

ak43

Mitglied
hast recht ich gehe morgen auf jeden fall zum arzt habe mir grade die anzeichen für hodenkrebs durch gelesen habe keins davon und habe auch mit meinem eltern gesprochen die haben mir ein bisschen die angst genommen wird schon klappen, hauptsache ich gehe dahin...ich melde mich morgen wenn ich vom arzt komme...
 
M

Mahdia

Gast
Helfen kann Dir, wie die anderen schon sagten, nur ein Arzt. Ich wünsch Dir alles gute und hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist!

Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass man in gewissen Situationen vom schlimmsten ausgeht...

Aber wirst sehen, es wird schon alles gut werden!

Lg
 
M

Mahdia

Gast
Ohne Witz jetzt, ich hatte das auch mal (Dazu gibts hier auch ein Thema) und mir hat geholfen einfach mal "Druck ab zu lassen." Dann gabs hier auch mal nochjemande, der hatte das auch und der ist unmächtig vom Klo gekippt, weil er eben schon lange keinen Druck mehr abgelassen hat. Vllt hast du ja das gleiche Problem.
:confused::confused::confused:

*rubbelmässig* :confused::eek::confused::eek:
 

ak43

Mitglied
oh man...i.wie komisch aber damit hat das glaub ich nicht zutun hatte das letzte mal vor 2 tagen geschlechtsverkehr...kann mir nicht vorstellen das sich das in 2 tagen so sammelt
 
V

venia

Gast
Ohne Witz jetzt, ich hatte das auch mal (Dazu gibts hier auch ein Thema) und mir hat geholfen einfach mal "Druck ab zu lassen." Dann gabs hier auch mal noch jemanden, der hatte das auch und der ist unmächtig vom Klo gekippt, weil er eben schon lange keinen Druck mehr abgelassen hat. Der Arzt sagte ihm dann im Krankenhaus, er wäre fast impotent geworden.
...mh, na ich denke die Sache sollte nicht mit diesem Quatsch nicht ins Lächerliche gezogen werden... ist schließlich etwas ernster!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben