Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hodenhochstand

TE89

Neues Mitglied
Halo, zu Meinem Problem :
Ich habe vor 2 Jahren einen Hodenhochstand Operativ korrigieren lassen (im Alter von 27 Jahren).
Meine Hoden sind nicht sehr groß was mir damals aber schon gesagt wurde. Ich merke allerdings immer mehr Veränderungen mittlerweile. Ich hab eine starke Gewichtszunahme im Bauchbereich, Behaarung im Intimbereich wächst ganz vereinzelt nur noch außerdem Schwankt meine Lust auf sex sehr stark. Könnte es sein das mein Testosteron nicht stimmt?
Ich habe auch teilweise gelesen das die Hoden hätten ganz entfernt werden müssen da ich zu alt bei dieser Operation war. Es gibt jedoch kaum Beiträge über vergleichbares im Erwachsenenalter.
Hat jemand hier solche Erfahrungen oder ähnliches erlebt?
Vielen Dank
 

Galvin

Neues Mitglied
Das schlechteste das tun kann ist im Internet nach Symptomen und dergleichen zu Suchen. Du solltest dich am besten mit dem Arzt deines Vertrauens über die von dir beschriebenen Begleiterscheinungen des operativen Eingriffs unterhalten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben