Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hochgradige Fibromyalgie was tun ?

I

irismartina

Gast
Hallo ich habe die Laktoseunverträglichkeit in Griff manchmal ist es schon blöd habe sehr gerne Käse gegessen . Im Moment ist das Leben nicht so einfach für mich bzw uns es werden uns sehr viel Steine in den Weg gelegt . Habe schon mehrmals nach Fachärzten wegen meinen Erkrankungen gesucht aber bis jezt war kein Arzt hinter mir gestanden so das ich meistens gekämpft habe bis ich Überweisungen bekommen habe . Ich wollte mir in diesem Forum nur Rat holen .
 
G

Gast

Gast
Hallo von mir wurde Fibromyalgie ( Weichteilreuhma ). festgestellt . Waren alle 18 Tenta points Punkte hochaktiv hatte sehr starke Schmerzen wurde aber besser . Seit einer Woche ist es wieder schlimmer geworden stechende Schmerzen in den Gelenken vorallem im rechten Daumen Grundgelenk kann Ihn nicht mehr bewegen oder was halten . Und durch meine Fettleber möchte ich nicht so viel Medikamente nehmen .

Hallo irismartina,
vielleicht findest Du Infos bei symtome.ch
Finde eine Selbsthilfegruppe in Deiner Umgebung.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Wünsch Dir einen liebevollen Gesundheitsweg, der Dir
Schmerzlinderung bringt.

alles Liebe
gaestin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben