Anzeige(1)

Hochgradige Fibromyalgie was tun ?

G

Gast

Gast
Ich habe auch eine Laktoseintoleranz sobald ich keine Tabletten zu Milchprodukte nehme bekomme ich Magenkrämpfe und Durchfall
Und? Ist das ein großes Probelem für dich?
Alles was du beschreibst, Migräne, Fybrimloralgie, alles Dinge, die aufkommen,wenn man sein eigenes Leben nicht lebt und nur im Stress lebt. Was ist los in deinen Leben? Warum suchst du dir nicht dir geeigneten Ärzte und schaust mal selbstverantwortlich was dir gut tut und was nicht.
Warum gibst du soviel Selbstverantwortung ab?
Schau im Netz nach all den Krankheiten,mache dich schlau und stelle dein Leben um. Thats it :)
 

Anzeige(7)

I

irismartina

Gast
Hallo ich habe die Laktoseunverträglichkeit in Griff manchmal ist es schon blöd habe sehr gerne Käse gegessen . Im Moment ist das Leben nicht so einfach für mich bzw uns es werden uns sehr viel Steine in den Weg gelegt . Habe schon mehrmals nach Fachärzten wegen meinen Erkrankungen gesucht aber bis jezt war kein Arzt hinter mir gestanden so das ich meistens gekämpft habe bis ich Überweisungen bekommen habe . Ich wollte mir in diesem Forum nur Rat holen .
 
G

Gast

Gast
Hallo von mir wurde Fibromyalgie ( Weichteilreuhma ). festgestellt . Waren alle 18 Tenta points Punkte hochaktiv hatte sehr starke Schmerzen wurde aber besser . Seit einer Woche ist es wieder schlimmer geworden stechende Schmerzen in den Gelenken vorallem im rechten Daumen Grundgelenk kann Ihn nicht mehr bewegen oder was halten . Und durch meine Fettleber möchte ich nicht so viel Medikamente nehmen .

Hallo irismartina,
vielleicht findest Du Infos bei symtome.ch
Finde eine Selbsthilfegruppe in Deiner Umgebung.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Wünsch Dir einen liebevollen Gesundheitsweg, der Dir
Schmerzlinderung bringt.

alles Liebe
gaestin
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben