Anzeige(1)

Hinternprobleme

G

Gast

Gast
Hallo zunächst einmal will ich mich entschuldigen wenn ich meinen Beitrag in die falsche Kategorie schreibe aber ich weiß nicht wo es besser passen würde....
Also mein problem ist mein hintern..ich finde ihn grausam... Ich bin 1,65m groß und 57kg schwer... Meine Oberschenkel sind deshalb nicht die dünnsten aber das find ich nicht schlimm..eher sogar ganz schön...mein bauch ist nicht sooo der flacheste aber es geht noch...mein hintern jedoch wirkt mit meinen breiten Oberschenkeln und dem etwas molligen bauch total flach....ebenfalls ist mit aufgefallen das die eine seite am hintern irgendwie aussieht als ob sie tiefer geht...ihr wisst doch diese falten unten an beiden seiten..die eine ist etwas tiefer...ist das normal? Dann sieht es so aus als ob ich cellulite hätte...ich weiß aber nicht ob das wirklich das ist... Aufjedenfall sind da so kleine dellen unterm hintern und an den seiten außen...was kann man dagegen tun? Außer natürlich irgendwelche cremes für 60€ draufzuklatschen...gibt es nicht etwas billigeres was genauso gut hilft? Dazu kommt noch dass ich Dehnungsmessstreifen außen und innen der Oberschenkel habe...und nein ich war noch nicht schwanger oder so..sie sind einfach gekommen irgendwann...aber nur da..was hilft da? Wie kriegt man sie weg oder wennigstens wie reduziert man sie? Mein freund findet mein hintern nicht schlimm..weiß nicht ob er lügt damit ich nicht traurig bin oder es ernst meine...aber ich fühle mich nicht wohl..wennn der sommer wieder kommt und ich schwimmen gehen will fühle ich mich so unwohl und habe das Gefühl alle schauen mich an ....
 

Anzeige(7)

D

dove

Gast
Meinst du eventuell sogenannte "Reiterhosen"?

Die sind völlig normal und viele Frauen haben das.
Genauso wie Cellulite normal ist.

Klar wird sowas in den Medien nicht gezeigt, denn
die Schönheitsindustrie soll daran verdienen, dass sie
ihre Cremes verkauft, die nicht wirken.

Zwei Möglichkeiten:

- Du akzeptierst was zu deinem Körper gehört und
die meisten Frauen haben

- Du lässt dir sowas überteuert wegoperieren
 
P

Pharasia

Gast
Klingt für mich eher wie nach einem Hängehintern. Kein schönes Wort, aber ich wüsste auch sonst nicht wie man den umschreiben soll :confused:

Das du liebe TE keinen schönen runden Apfelpo hast ist doch nicht so schlimm. Viele europäische Mädchen haben eher weniger Hintern. Aber das ist doch nicht gleich was schlimmes?

Und Cellulite hat jede Frau, die eine mehr, die andere weniger. Spar da bloß dein Geld und werfe es nicht für irgendeine dumme Creme raus!

1,65m groß und 57kg ist doch ideal und überhaupt nicht dick! Lass dir da bitte nichts einreden!

Sei lieber froh und stolz über deinen gesunden Körper und lass dich nicht von irgendwelchen Idealkörpern beeinflussen, die eh kein Mensch hat!
 
G

Gast

Gast
Naja hängen tut er nun nicht nur hat er halt nicht sone tolle runde form und wirkt klein..irgendwie zu klein für diese Oberschenkel... Ich bin 17jahre jung
 
Ist doch süß! Bei einem Ideal Gewicht hast du stabile Beine mit einem kleinen Knackarsch! Finde ich gut.

Weswegen ich aber hauptsächlich antworte, sind deine Falten unterm Popo, die verschieden sind - wie ich das verstehe? Du solltest das mal vom Arzt über prüfen lassen. Vielleicht sind deine Beine nicht gleich lang. Haben gar nicht so wenige Menschen, die meisten merken nie was. Ist aber gut zu wissen, falls du mal irgendwelche Beschwerden an der Hüfte bekommst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben