Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hin und hergerissen..

P

Paolo

Gast
Hallo,

ich hoffe, ich schaffe es, mich kurz zu fassen…wenn nicht, mi scusi.

Es gibt da eine Frau, die mir gerade nicht aus dem Kopf geht. Wir arbeiten beide beim selben AG, nicht im gleichen Bereich und auch nicht am selben Standort, aber da sie temporär bei uns eingesetzt wurde, habe ich sie kennenlernen dürfen.

Vielleicht klingt es ein bisschen schnulzig, aber ich war von Beginn an begeistert von ihr. Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll…sie hat neben vielen tollen charakterlichen Eigenschaften und ihrem Aussehen einfach das „gewisse Etwas“, was mich total angefixt hat. Mit ihr in der Nähe habe ich mich einfach total wohl und happy gefühlt.

Das alles hatte ich so bei einer Frau wirklich schon lange nicht mehr. Wir verstehen uns sehr gut und schätzen einander sehr.

Durch die standortbedingte Trennung, Corona und dem enormen Arbeitsaufkommen in den letzten Monaten, hatte ich wenig Zeit für privates und war dadurch von ihr abgelenkt. Kontakt hatten wir nur sporadisch über Mails, Teams oder WhatsApp.

Von Corona abgesehen, laufen die Dinge inzwischen etwas entspannter, ich habe wieder mehr Zeit für mich selbst, meine Hobbys etc. Und als ich letztens mal an sie gedacht habe, und wie es ihr wohl geht…da hat sie mich angeschrieben. Normalerweise glaube ich nicht an sowas, aber in dem Moment war das für mich schon irgendwie ein kleines Zeichen. Wie ein Schneekönig habe ich mich darüber gefreut 😁 und mein unkontrolliertes Grinsen war vermutlich so breit wie der Reifen eines Traktors…ich hab mich gefühlt wie ein Teenager in diesem Moment.
Auch wenn es nur ein kurzer Austausch war, hat es mich total gefreut von ihr zu hören, zu erfahren dass es ihr gut geht und sie auch an mich gedacht hat.

Seitdem ist sie in meinen Gedanken wieder voll präsent. Und mir ist bewusst, dass es sich hierbei nicht nur um Schwärmerei von meiner Seite aus handelt.

Tja und nun sitze ich da und weiß nicht, OB ich es bei ihr angehen sollte und vorallem WIE. Das beginnt schon damit, dass ich bei ihr überhaupt gar nicht einschätzen kann, ob ich ihr Typ wäre. Ich weiß, dass sie Single ist, weil sie das mal beiläufig erwähnt hat, aber sonst gab es da auch nicht mehr in die Richtung. Dann beschäftigen mich Fragen wie „wie würde sie überhaupt reagieren, wenn ich sie nach einem Treffen frage?“, „wie würde ich mit einer Abfuhr zurechtkommen?“ und so viele mehr..
Das ich unsicher bin, weil „aus der Übung“ (letzte Beziehung bzw. Dates sind Jahre her) macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ciao Pablo!

Ich denke, jeder hat bestimmte Zugänge, die keiner kennt, keiner ahnt, oft nicht mal er selbst.
Es kann total daneben sein, wenn du sie angrinst und sagst, du nimmst mir den Atem..ohhh, bist du schööön...und eine andere wieder würde gerade wegen dieser Anmache bewußtlos werden vor Verzückung.
Nun wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf deine ganz natürliche Art zu zählen, die zeig, die sei, die präsentiere und nichts weiter. Du hast bei ihr bereits Punkte gesammelt, ohne dass du uns fragen musstest, das hast du ganz alleine geschafft.
Du kannst nichts verkehrt machen, wenn du taktvoll, höflich und piano bist beim Nähern.
Sie muss nicht einmal wissen, dass du verschossen bist in sie. Das sieht man eh am Blick, wie man schaut, wie man riecht.
Also ich kann mir vorstellen, dass bei euch schon viel hilft, euch mal zu beschnuppern können, wenn ihr nur mal über Dienstliches redet und euch wegen Dienstliches treffen "müsst"- lass dir was einfallen.
Man kann auch übers Wetter reden und nebenher, unbewusst via Stimmlage, via Verhalten höchste Spannung aufbauen.
Du kannst nichts falsch machen, wenn du dich zuerst mal nicht auf Sex einlässt, auch wenn die Spannung da wäre, weil man dann komischerweise nicht mehr zurück kann- kaum trifft man sich, gibts Sex und all das andere Wunderschöne muss dann zurückstecken lange Zeit.
Ich finde Männer, die sich hier schnell, schnell benehmen wie Spaßverderber. Die nehmen das ganze "Vorspiel" weg, das auch so nett wäre- wie eben Hoffen, Bangen, Warten, Sehnen etc...immer höher steigern, bis man sich trifft und echt nicht mehr anders kann, als Zubeißen, dann aber mit Tusch und Bäääng, Total.
Wenn ich du wäre, dann würde ich mir diese Vorfreue gönnen und ihr ebenso, also mach mal auf ganz verschossen, aber nichts weiter. Das ist ungezwungen, heiter, nett und weckt Liebesgefühle, nicht bloß Lust. Das ist mein Kommentar, bin neugierig, wie andere machen würden.

Viel Spaß
Servus

Hollunderbusch
 

Anny

Mitglied
Du solltest versuchen deine Schüchternheit zu überwinden.
Wie soll sie denn mitbekommen, dass du auf sie stehst?
Versuch mit ihr ein Gespräch zu beginnen, um heraus zu bekommen, ob du eine Chance bei ihr hast, denn deine Gedanken kann sie nicht lesen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde sie zunächst einfach als Menschen sehen, den ich mag und zu einer zwanglosen Unternehmung einladen.
Nix Romantisches.
Frag sie, ob sie dir irgendetwas Berufliches erklären kann.
Lernt euch erstmal richtig kennen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hält er mich hin? Liebe 32
A Signale vom Kollegen deuten auf Interesse an mir hin oder deute ich sie falsch? Liebe 6
L Hält sie mich hin? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben