Anzeige(1)

hin und her

G

Gast

Gast
hallo zusammen
ich möchtmal eine meinung zu folgendem haben,lebe seid jahren in einer beziehung,mein freund war lange arbeitslos,hat dann seit jetzt knapp eineinhalb jahren einen festen job,nur sein arbeitgeber zahlt nicht regelmässig in den letzten monaten ,nur mal hin und wieder immer wieder wird man vertröstet dan heisst es dasgeld ist in der überweisung,was aber niht der fall war,auf meinen druck hin ,ich sagte ich fahr jetzt zu deinem chef hab keine angst vor ihm ,das versucht mein freund mit aller macht uzu verhindern ,so das mir schon länger der gedanke keimte irgendetwas verschweigt er mir,am samstag nun war ich wild entschlossen ,zu erfahren was da los ist ,erst jetzt nach über 3monaten sagt mein freund ja er hat stress mit seinem ehemaligen vermieter,dies warmir bekannt auch das er nichts holen kann da mein freund eine lohnpfändug hat mehr kann man ihm nicht wegnehmen,er hat oft versuht an geld zukommen ist ein harter geselle,nun ist er wohl vor ein paar monaten in der firma aufgraucht wo mein freund arbeitet und hat ihn unter druck gesetzt entweder er zahlt und unterschreibt was oder aber er rufe sofort die polizei zeigt ihn an wegen wildes wohnen usw,er wohnt nicht bei mir lediglich sein auto steht hier da er nicht weiss wo er es hinstellen kann und dies schon seid monaten,er hat ihm da was unterschrieben ich weiss nicht was ,es liegt in der firma und zahlt monatlich 150euro mehr weiss ich noch nicht ich bin masslos enttäuscht da er mich immer und immer wieder angelogen hat,in den ganzen jahren,und der lohn ist für diesen monat auch noch nicht da,mein freund unternimmt nichts ich leihe mir immer das geld und wenn dann mal was kommt zahlt ich es in raten zurück ist ein guter freund mit familie der immer wieder hilft abrer nur meinetwegen da ich auch gesundheitlich sehr angeschlagen bin,und nun ist mein freund auch zum nächsten ersten gekündigt worden da sein chef keine folge aufträge hat der ist pleite hat kein dispo krdeit dies weiss ich alles ,aber mein freund kann wechseln in eine andere firma wo er dan auf montage ist dies auch annimmt,aber ich in so enttäuscht das ich nicht weiss wie das weitergehn soll ,freunde und auch mein arzt sagen schon lange ich soll ihn rasuschmeissen,ich komm allein klar ,aber ich geb bisher immer wieder ihm eine chance,er hat ja auch gute seiten
wie soll ich mich verhalten
dies in kurzform wenn jemand fragen hat gerne ich antworte so schnell es geht
vielen dank an die jenigen die sich die zeit nehmen
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
du bittest um eine "Meinung" oder um mehrere - doch würde das nicht dein "hin und her" weiter in die Länge ziehen? Mehr Meinungen gleich mehr Unentschlossenheit.
Ich denke, dir fällt es einfach schwer "Nein" zu sagen und etwas zu beenden, das dir nicht gut tut. Hast du denn ein Ziel in dieser Angelegenheit oder für dein Leben allgemein? Passt dein derzeitiges Leben bzw. dieser Mensch dazu? Oder liebst du ihn einfach über alles - auch über dein eigenes Wohlergehen? Falls ja, musst du einfach weitermachen wie bisher ...
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben