Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hin und her mit ihm!

G

Gast

Gast
Hey! Also, es ist sehr kompliziert mit den Jungs, oder?
Mein Freund und ich sind seit einem mickrigen Monat zusammen und vor unserer Beziehung war er ein unglaublich süßer Junge! Er hat um mich gekämpft und süße Sachen gesagt und getan, einfach so wie sich jedes Mädchen den traummann vorstellt.
Jetzt, seit der Beziehung ist es leider andersrum. Jetzt muss ich ihn immer anschreiben, fragen wann er zeit hat und um ihn kämpfen. Es ist schlimm, da er nie dazu was sagt wenn ich drauf aufmerksam mache. Jetzt war ein Gerücht dass er mit einem Mädchen rumgemacht hat und er meinte nur dass sie sich an ihn gekuschelt hat aber sie erzählt jedem weiter dass sie so zu waren, dass sie rumgemacht hätten. Ich werde die Wahrheit niemals erfahren da seine beste Freundin bei egal was auf seiner Seite ist und er mir wahrscheinlich nicht die Wahrheit sagen würde. Und das Mädchen mit der er angeblich was hatte, die sagt ja auch nicht einfach so Sachen die nicht stimmen, oder?
Manchmal haben wir mehrere Tage keinen Kontakt zu einander, er hat andere Freunde als ich, aber mich verletzt es und ihn anscheinend nicht, da er fast immer mit den Freunden abhängt. Ich zerbreche mir meinen Kopf, ob er überhaupt noch an mich denkt oder ob ich selbstverständlich für ihn bin.
Da war noch eine Sache, ich habe kontakt zu seiner ex und ihm gefällt das gar nicht, er wollte mich sogar mal vor die Wahl stellen, er oder sie.
Naja und er wird schnell wütend und schreibt dann erstmal paar tage nicht zurück, bis er dann wieder mit einer normalen unterhaltung ankommt, so als wäre nie ein Streit gewesen. Ich fühle mich in dieser Konstellation von Beziehung einfach überflüssig und für selbstverständlich, habe meinen Ego und meinen Wert verloren.
Leider liebe ich ihn zu sehr, dass ich es nicht übers Herz bringe , es zu beenden. Ich habe ihm das alles schon gesagt, was mich stört, aber immer wieder antwortet er darauf nicht.
Was denkt ihr, liebt er mich überhaupt?*
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Nun ja schaut so aus als würdest du ihn nach seinem Jagderfolg nicht mehr sonderlich interessieren. Das soll es auch geben, er hat dich sicher, und somit bist du uninteressant für ihn geworden, weil der Reiz der Jagt für ihn verloren gegangen ist.

Tja da wirst du leider nicht sehr viel tun können. Aber auch so, ist er kein Typ mit dem ich eine Beziehung haben wollte, er war ein Griff ins's Klo, ja auch das kann passieren und je eher du dir das eingestehst je eher kannst du dich von ihm lösen und dann, für so was ist das Leben viel zu kurz.

Wir Mädels müssen halt viele Frösche küssen um den Prinzen zu bekommen. ;):)
 
L

Lebensdeserteurin

Gast
Hi.

Zu deiner Schlussfrage: keine Ahnung, aber nach deinen Schilderungen denke ich es eher nicht.

Jetzt muss ich ihn immer anschreiben, fragen wann er zeit hat und um ihn kämpfen.
Das kannst und solltest du dir sparen. Es bringt ihn dir auch nicht näher.

Du hast dich in seine anfängliche Art verliebt, als er sich um dich bemühte. Diese liebe, süße Art ist "jetzt, seit der Beziehung" wie du schreibst, leider nicht mehr da. Also taugt der Junge auch nichts für dich / für eine Beziehung. Höre lieber auf, ihm nachzulaufen, vergiss ihn und schau, dass du vielleicht mal jemanden findest der nicht nur vor, sondern auch innerhalb einer Beziehung noch süß und um dich bemüht ist... :)
 
G

Gast

Gast
Danke, für euere Antworten! Ich merke selbst, dass er wohl nicht meine beste Wahl war, weswegen ich mich sobald es geht treffen werde, ihm das alles sagen werde und ihn dann klar machen, dass es für mich nichts bringt. Das ist besser für mich und wahrscheinlich auch für ihn, da er vielleicht einfach noch nicht bereit für eine Beziehung ist! Schade, eigentlich.
 

Vitali

Aktives Mitglied
Hallo.
Ich kann mich nur dem gesagten anschließen, er hat was er wollte und mach dich zu seinem Spielzeug. Und um auf deine Frage zu antworten: nein, er liebt dich nicht. Wenn man in eine Person verliebt ist, vernachlässigt man diese Person nicht. Lass die Finger von ihm, je schneller desto besser für dich!
 
W

Windlicht

Gast
Danke, für euere Antworten! Ich merke selbst, dass er wohl nicht meine beste Wahl war, weswegen ich mich sobald es geht treffen werde, ihm das alles sagen werde und ihn dann klar machen, dass es für mich nichts bringt. Das ist besser für mich und wahrscheinlich auch für ihn, da er vielleicht einfach noch nicht bereit für eine Beziehung ist! Schade, eigentlich.
Daraufhin wird er das Blaue vom Himmel erzählen, sich ein paar Tage bemühen .... Und danach ist alles wie gehabt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ewiges hin und her Liebe 5
P Ewiges Hin und Her Liebe 8
D Hin und Hergerissen Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben