Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hin und her gerissen ...

P

Pixl

Gast
... also ich muss euch mal fragen, wie ich das so deuten kann usw ...

Ich kenne einen netten Kerl, mit dem ich mich schon mal echt sehr nett unterhalten habe auf einer Feier (vor circa einem Jahr). Damals war ich noch in festen Händen, und ich fand ihn einfach nett und witzig usw. Es kam dann nach ner Zeit so, dass wir halt unsere ICQ Nummern ausgetauscht haben und einfach so ab und an mal bissl unterhalten haben und so. Nun ja wir haben uns auch schon so oft über die große Liebe unterhalten usw. und er hat mir n bisschen seine Geschichten erzählt ich ihm meine. Er is ein komlizierter Mensch so wie ich das sehe. Fakt ist jedenfalls wir arbeiten in der selben Firma und so reden wir nicht viel, ich mein in der Arbeit is das auch dumm und na ja wie soll ich sagen ... irgendwie sind wir da auch beide irgendwie schüchtern ... ja ich auch, auch wenn ichs so nie zugeben würde :D. Ich mein irgendwie kann ich für meinen Teil sagen, dass ich ihn echt mag. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sind halt auf einer Wellenlinie und ich mein solche Menschen trifft man ja nicht oft, egal ob männlich oder weiblich.

Gestern haben wir dann mal wieder n bissl geschrieben und über Gott und die Welt geredet, und dann kams schließlich dazu, dass wir amüsiert drüber waren, dass wir über ICQ so viel quatschen und so im "realen Leben" gar nix außer hallo und tschüs ... :D jedenfalls haben wir uns dann verabredet ... er meinte dann nur, dass er dann wahrscheinlich sehr schüchtern sein wird, weil er mir ja dann direkt gegenüber steht ...

Irgendwie könnt ich mir in A**** beißen irgendwie, fragt mich nicht wieso, weil ich im Moment gar nicht mit sowas gerechnet hab und ich ja erst 4 Wochen wieder in Freiheit lebe. Allerdings muss ich auch sagen ich mag ihn gern. Er is echt n lieber Kerl aber eben kompliziert, jemand der sich nicht entscheiden kann.

Ich weiß im Moment nicht wie ich seine Aussagen deuten soll ... is da mehr als rein freundschaftliches Interesse? Ich weiß es nicht ... ich möchte mich auch in nix verrennen oder so, was auch nie wieder passieren wird, weil ich eigentlich wie schon gesagt keine Lust mehr hab mich für einen Mann zum Affen zu machen ... was würdet ihr sagen? Es is auch weiß Gott nicht so, dass ich auf der Suche bin, deswegen hat mich das dann etz echt überrumpelt und irgendwie is mir mulmig vor dem Treffen ... :D
 

Muerte

Aktives Mitglied
Naja, wenn du nicht mehr willst als seine Freundschaft kannst dus ihm ja direkt sagen wenn es dir zu nah geht.
Einfach mal sagen: Hey tut mir leid, aber bin erst seit 4 Wochen in Freiheit und noch nicht bereit für was Neues.

Oder so in der Art.
 
P

Pixl

Gast
Nee nee das is vielleicht falsch rüber gekommen so is es eigentlich nicht ... ich würd eigentlich gern wissen was so andere drüber denken wie man sein Verhalten deuten könnte. Ich erwarte nix aber schließe auch nix aus ... irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er und ich sehr ähnlich denken. Ich weiß kompliziert ... :D
 

Muerte

Aktives Mitglied
Ihr Fraun immer mit eurem "kompliziert" :p

Naja wie willst das alles deuten. Ich selbst red auch lieber als das ich mit jemandem schreib. Wenn ma sich sieht kommt ja auch ne Mimik rüber und das lachen zu hörn is auch besser als es zu lesen.
Seine Art kann alles Mögliche sein. Vllt will er dich einfach besser kennenlernen oder einfach nur freundschaftlich unterhalten.

So gut kennen wir ihn ja nicht :eek:
 

Sara7

Aktives Mitglied
Pixl,

ich bin entzückt, von solchen problemen von dir zu lesen...

CHAKKA, weiter so, flieg meine Süße

*drück und herz*

deine Sara7:p:p:p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben