Anzeige(1)

Hin und her gerissen

G

Gast

Gast
Hallo,
da ich keine Menschen habe, denen ich voll und ganz vertraue möchte ich mich an euch wenden. Vorerst ich kann nicht gut mit Menschen persönlich über meine Probleme sprechen. Ich wurde schon öfters von Freundinnen darauf hingewiesen ich solle zu einem Psychologen aber dort möchte ich nicht hin. Zudem möchte ich das auch nicht meinen Eltern sagen (bin 17 Jahre alt) wenn ich Probleme habe fresse ich eigentlich alles in mich hinein. Meine Mutter meint meine Stimmung kommt von der Pubertät. Diese ist nun seit zwei - drei Jahren so und seitdem schneide ich mich auch zwar nicht tief aber trotzdem. Natürlich wissen meine Eltern garnichts davon. Genauso wenig wie von meinen selbstmordgedanken die jedoch nicht so stark ausgeprägt sind. Meine traurige Stimmung hat sich die letzen Tage extrem verschlechtert und mir wurde schon gesagt das ich richtig schlecht aussehe. Ich kann mir das weinen in der Schule gerade so verkneifen.. Da ich immer alleine Zug / Bus fahren muss schlaucht mich das zustätzlich da ich vor Menschenmengen Panikattacken bekomme und mir die schlimmsten Dinge vorstelle. Das ist einfach unerträglich. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich möchte auf keinen Fall mit Leuten darüber sprechen die mich kennen. Und schon gar nicht mit meinen Eltern oder Lehrern. Zwei Lehrer auf meiner Schule haben mich ebenso auf dem Kicker und meine Noten werden immer schlechter. Ich bin richtig unmotiviert und zu nichts fähig. Ich kann mich kaum mehr konzentrieren. Kann ich irgendwas dagegen tun? Hab ich vielleicht Depressionen oder irgend etwas anderes? Ich bitte um Hilfe da ich es bald nicht mehr lange aushalte.. Schon beim aufstehen hab ich Angst vor dem Tag.. Wenn ich alleine durch die ganzen Menschen laufen muss.. Ich fühle mich so Minderwertig und nicht verstanden.. Ich habe ein Problem mich anderen anzuvertrauen und spreche sehr wenig da ich eine verschlossene Person bin.. Aber ich möchte so nicht mehr weiterleben..
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe Gast-Schreiberin,

es tut mir sehr leid, dass Du Dich in so einer traurigen Situation befindest.
Ähnlich wie Dir, geht es etlichen Menschen. Menschen wie Du, benötigen fachliche Hilfe.
Daher empfehle ich Dir: Gehe zu einem Psychologen! Lass' Dir vom Hausarzt eine
Überweisung geben.

Alles Gute,
Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hin und Her gerissen... Ich 3
Nostalgia Hin und her gerissen... Gefühle - Zweifel - Sehnsüchte / Bitte helft mir Ich 1
T Hin und her gerissen.. Ich 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben