Anzeige(1)

Hin- und Her gerissen! Wie soll ich mich entscheiden?

janika

Neues Mitglied
Na meine Lieben..

Vorerst: Bin euch jetzt scho dankbar um eure Antworten:)

Seit fast 3 Monaten habe ich Kontakt mit einem sehr nett Typen, welcher ich an Silvester kennen gelernt habe. Wir haben Kontakt über Whatsapp und Email. Wir haben uns 4 Mal getroffeb wobei bei 2 treffen die Lust den anderen zu berühren über dem Verstand war.
Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung. Er war nicht nach einer Beziehung aus. Jetzt hat er plötzlich seine Seite gekehrt und möchte mit mir auch ganz normale Ding unternehmen.

Gleichzeitig habe ich letztes Wochenende denn Mann getroffen, mit welchem ich schon vor einem Jahr viel Kontakt hatte, er aber nie eine Beziehung wollte! Wir haben uns super verstanden am Wochenende und hatten einen riesen Spass. Er meinte auch wir sollten wiedermal etw. Unternehmen.

Jetzt bin ich total verwirrt, denn ich schwärme noch immer für de Typen vom letzten Jahr, bin aber morgen Mit diesem vom Silvester verabredet:S
Ich habe Angst diesen vom Silvester zu enttäuschen, wenn er sich jetzt doch zu einer Beziehung entscheiden wird.
Die letzten 3 Monate wollte ich nur Ihn, bis am Wochenende wieder der andere aufgetaucht ist und mein Herz unter Flammen stellte!

Ich bin am verzweifeln!
Könnt ihr mir helfen, einige Tipps geben oder aus euren Erfahrungen erzählen!?

Vielen Dank:)
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Seit fast 3 Monaten habe ich Kontakt mit einem sehr nett Typen, welcher ich an Silvester kennen gelernt habe. Wir haben Kontakt über Whatsapp und Email. Wir haben uns 4 Mal getroffeb wobei bei 2 treffen die Lust den anderen zu berühren über dem Verstand war.
??? Hältst Du es denn für eine große Verstandesleistung, einander nicht zu berühren obwohl beide dazu Lust haben? Das wäre doch wohl eher ein Zeichen von Dummheit, oder?

Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung. Er war nicht nach einer Beziehung aus.
Solche Absichterklärungen, egal in welche Richtung, sind letztendlich völlig bedeutungslos. Wenn es passt, dann wird mehr draus und wenn nicht, nicht. Und es ist völlig unmöglich das herauszufinden, ohne sich einfach drauf einzulassen.

Die letzten 3 Monate wollte ich nur Ihn, bis am Wochenende wieder der andere aufgetaucht ist und mein Herz unter Flammen stellte!
Ich bin am verzweifeln!
Könnt ihr mir helfen, einige Tipps geben oder aus euren Erfahrungen erzählen!?
Lass mal diese ganze Beziehungsdenke außen vor - das bringt nichts. Du bist jetzt ganz am Anfang keinem der beiden verpflichtet und Du hast keinem etwas versprochen (solltest Du ggf. natürlich klarstellen) - es spricht also nichts dagegen Dich erstmal mit beiden zu treffen und wenn Du willst natürlich auch Sex mit ihnen zu haben. Dann wird sich sehr schnell herausstellen, zu wem es Dich eher hinzieht. Wenn Du das nicht tust, also einen der beiden vorzeitig "abschießt", dann wird das die Beziehung zum anderen auf Dauer belasten, weil Du immer noch Skrupel haben wirst, womöglich die falsche Wahl getroffen zu haben. Und natürlich kann sich auch herausstellen, dass Du es bei beiden lieber bei einem Abenteuer belassen willst - und auch dagegen wäre überhaupt nichts zu sagen, solang Du niemandem was vormachst.

digitus
 
M

Monarose

Gast
Ihr habt euch Sylvester kennengelernt. Er hat dich flachgelegt. Jetzt will er gnädigerweise "auch normale Sachen" mit dir machen...Und du freust dir einen Ast!
Und der andere wollte ja eigentlich keine Beziehung und jetzt vielleicht doch - meine Empfehlung: Knick sie beide. Wer ewig rumeiern muss ob er dich will oder nicht, ist es nicht wert. Du hängst irgendwie in einer bedürftigen Warteschleife.
Der "von Sylvester" wird sicher nicht an einer eventuellen "Enttäuschung" verenden, denn in der Kiste hatte er dich ja. Außerdem ist der Herr sich ja gar nicht sicher, ob der "mehr" von dir will.
 

Kust'r

Mitglied
Du sagst du schwärmst nur noch für den, den du an Silvester kennengelernt hast.

Nimm ihn. ;)

Wenn du jemanden wirklich liebst, dann verliebst du dich nicht in jemand anderes. Ergo hättest du den welchen du schon länger kennst wirklich geliebt hättest du dich gar nicht ihn einen anderen verkuckt ;)

Gruss

Kust'r
 

janika

Neues Mitglied
Du sagst du schwärmst nur noch für den, den du an Silvester kennengelernt hast.

Nimm ihn. ;)



Ich schwärme im Moment mehr für den, den ich am Wochenende nach langer Zeit wieder getroffen habe.

Und wisst ihr, ich warte schon lange, bis sich endlich Mal wieder eine Beziehung anbahnt. Bis jeztz ist es immer so gelaufen wie oben beschrieben, und of verlor dann die männliche Seite das Interesse an mir.
Jetzt sind plötzlich 2 gleichzeitg da und das macht mich so sehr confused, dass ich am liebsten davon laufen würde, obwohl ich mir das alles so sehr wünsche-.-

:mad:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ewiges Hin und Her Liebe 9
H Ein Hin und Her Liebe 5
R Was könnte ich noch mehr aus mir vom Aussehen her machen? *PV* Liebe 97

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben