Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilft Paarcoaching?

G

Gast

Gast
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin fünf Jahre mit meinem Freund zusammen. Bisher waren wir immer sehr glücklich, aber seit einem halben Jahr sind wir nur noch am streiten. Ich hab Angst, dass wenn es so weiter geht, bald Schluss sein wird. Ich liebe ihn aber sehr und fände es wirklich schrecklich, wenn wir unsere Probleme nicht auf die Reihe kriegen. Jetzt hab ich schon zweimal Dienstags Abend so eine Sendung gesehen, in der zwei Paarberater einem Paar helfen. Ich frage mich nun, ob ich so eine Beratung auch machen soll.

Habt ihr Erfahrung mit Paarberatung? Hat vielleicht jemand von euch auch die Sendung gesehen?

Danke schon mal für euren Rat.
Michaela
 

Anzeige(7)

JayNRW

Mitglied
warum nicht? Vielleicht kann dieser genau dort helfen, wo ihr nicht weiterkommt..
Ihr könnt es zumindest mal probieren. Ist natürlch die Frage, ob dein Partner da mitmacht...
 
F

Fassungslos

Gast
Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber würde jeden Strohhalm nehmen um eine Beziehung zu retten - versucht es auf jeden Fall !
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben