Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilft ein Attest von Aetzt

Happy Mandy

Mitglied
das der Schulwechsel schneller geht würde ich am Dienstag nämlich einen ärztlichen Attest machen wen sich jemand aus kennt

weil nämlich nach den Ferien nicht mehr auf die schule haben gestern einen Brief bekommen von der schule das sie einen schul wegseel schnell nur bei besondern fahlen machen und das wir da erst ein bogen aufüllen müssen und der dann gepürfüt wird ob es wirklich dringen ist die schule zu wegsehn aber ich habe schon meinen Eltern gedroht wenn ich nach den Ferien noch auf die schule muss schwanze ich ich halte es nähmlich da gar nicht mehr aus

brauche deringen antwort oder rat danke
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Urgestein
ein ärztliches Attest, das Dir was(?) bescheinigt?

Wenn Du krank bist und einen Krankenschein hast, dann musst Du nicht zur Schule gehen. Einen Schulwechsel kann man damit nicht schneller vorwärts bringen.

Warum willst Du nicht an dieser Schule bleiben? Was habt ihr schon unternommen? schon eine neue Schule gesucht?
 

Happy Mandy

Mitglied
ja wir haben schon einen neue schule gesucht
und wir haben auch schon einiges in meiner jetzigen schule an Lösungen gesucht hat aber nie so richtig geklappt
seit bei uns eine aus der para klasse bei uns in der klasse ist klappt das nicht mehr
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben