Anzeige(1)

Hilft Anzeige gegen Soziopath Autonomie wiederzuerlangen?

G

Gast

Gast
Ich habe mehrere Monate gebraucht zu realisieren was mir widerfahren ist.
Mittlerweile bin ich so weit das Ganze anzuzeigen.
Es geht um Liebesbetrug und weitere arglistige Täuschung.

Da der Typ gut vernetzt ist und mehrfach im Knast saß und auch noch imselben Dorf wohnt und sein Vater vor kurzem gestorben ist,weiß Ich nicht wie er auf eine Anzeige reagieren wird.
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Es kann dir egal sein, wie dieser dann reagiert. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, nehme dir allerdings vor der Anzeige einen Anwalt und lass dich beraten.
 

Harle

Aktives Mitglied
Hi lieber Gast,
melde dich doch an, damit wir deine zusammengehörigen Threats als Gesamtbild betrachten können.
Ich würde dir raten dich entweder komplett von allen Gedanken an ihn frei zu machen oder ihn jetzt nach dem du einen Anwalt konsultiert hast anzeigst.
Nicht empfehlen kann ich dir weiterhin alle deine Gedanken um ihn kreisen zu lassen und alle paar Wochen , Tage, Monate wieder um den selben Rat zu bitten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Kann man das schon zur Anzeige bringen? Gewalt 51
A Anzeige und Selbstschutz Gewalt 12
B Anzeige Gewalt 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben