Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfreiche Seite im Netz gefunden

F

Franzi_83

Gast
Hallo Forenteilnehmer,

ich hab jetzt schon eine ganze Weile hier ab und zu mitgelesen. Vielleicht kann ich mit meinem Tipp einigen Leuten hier helfen.
Im Internet gibt es eine Seite mit hifreichen Tipps und Informationen. Die Seite wird sogar von einigen Krankenkassen als Linktipp angegeben und sie ist bei Unis als Arbeitsmittel für Studenten gelistet.
Auf der Seite wird nichts verkauft, die Informationen sind frei verfügbar. ich mache hier keine Werbung für ein Produkt, es soll nur ein Tipp für Leute sein, die Informationen suchen.
Es handelt sich um die Seite Finanz-Lexikon.de: Willkommen beim Finanz Lexikon
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben