Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilferuf nicht mehr über google zu finden

iniusarminius

Mitglied
...wenn man "hilfe" eingibt.

Ich bin mal zu dieser Seite gekommen, weil ich bei google "hilfe" eingegeben habe und hilferuf das erste ergebnis war. Wenn ich jetzt hilfe eingebe, kommt es nicht als ergebnis auf den ersten 4 seiten. ist mir nur grad so aufgefallen. gutes nächtle leute.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Handy Private gekauft und komme nicht drauf Sonstiges 32
G Humor verstehen - oder auch nicht. Sonstiges 29
Bingenervt Kaminofen zieht nicht mehr Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben