Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf Knieschmerzen

Gisela1939

Neues Mitglied
Hilferuf: wer kennt eine methode zur linderung von starken knieschmerzen (seit 11 jahren)
Was ich bisher für Eingriffe hatte:
1. OP: Schlitten schief eingebracht
2.OP: Prothesenwechsel
3. OP: Rückflächenbeschichtung
4.OP: Grosse prothese eingebaut
2x entfernung von verwachsungen

Des weiteren:
Physio akkupunktur stosswellen retterspitzumschläge,
Ich nehme mehrmals täglich targin.

Ich habe schon vieles versucht aber bisher ohne erfolg.
Ich freue mich auf antworten.
 

Anzeige(7)

Dahlie

Mitglied
Hilferuf: wer kennt eine methode zur linderung von starken knieschmerzen (seit 11 jahren)
Die eine Methode gibt es leider nicht.
Der Auslöser kann in der Statik liegen, das andere Schuhe oder Einlagen helfen könnten.
In wie weit haben die OP´s Nerven verletzt oder die Statik verändert und verursachen so die Schmerzen.
Helfen könnte auch Kälte oder ein Tens-Gerät oder als Implantat ein Schmerzschritmacher.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Darf man fragen, wie alt du bist?
Besteht Übergewicht bei dir? Übergewicht wirkt sich nämlich immer negativ auf die Gelenke aus und da sollte man auf jeden Fall Gewicht reduzieren.
Warst du schon mal bei einem Schmerztherapeuten oder mal zur Behandlung in einer Schmerzklinik?
Kräftigst du durch regelmäßige Übungen die Beinmuskulatur? Starke Muskeln entlasten die Gelenke.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Hilferuf: wer kennt eine methode zur linderung von starken knieschmerzen (seit 11 jahren)
Wenn alle Eingriffe ausgeschöpft sind und es "nur" noch um die Schmerzlinderung geht, würde ich zu Bomedus Bändern fürs Knie raten. Im Netz gibt es da viele Infos.
Ich benutze für meine LWS die Bänder und kann dadurch wieder einigermaßen schmerzfrei laufen.
Bei mir wirken die Bänder besser als Cortison und Morpium.

Gute Besserung
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben