Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf.de-Paare

Habt ihr euren Partner/eure Partnerin hier bei Hilferuf.de gefunden?

  • Ja, ich hab sie hier gefunden.

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Ja, ich habe ihn hier gefunden.

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Hm, es bahnt sich was an...

    Teilnahmen: 1 16,7%
  • Da ist jemand, den finde ich interessant ;-)

    Teilnahmen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Bin mal neugierig: Bei manchen kann man es ja direkt lesen....Haben sich hier im Forum Paare gefunden? Ist echt was daraus geworden? Oder seid ihr noch in der 'Beschnupper-Phase'?
Wer mag, kann seine Geschichte aufschreiben..
LG Lila

PS. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass bei der Umfrage keine Namen erscheinen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lena7

Gast
In welcher Phase steckst Du denn gerade Lila- Laune Fee? Vielleicht möchtest Du zuerst etwas erzählen, oder plagt Dich nur die
Neugier?;):)
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich finde sich hier ein Partner zu suchen nicht gut. Denn dies ist ein Hilferuf, ist jemand auf ein Patrner aus sollte er zu einer Singel Börse im Internet gehen.

Wenn sich jedoch etwas ergibt, und ich betone ergibt so ist es doch sehr schön und sicher nicht´s dagegen einzuwenden, im Gegenteil :)
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
In welcher Phase steckst Du denn gerade Lila- Laune Fee? Vielleicht möchtest Du zuerst etwas erzählen, oder plagt Dich nur die
Neugier?;):)

In der Es-geht-bergauf-Phase ;-).
Ist reine Neugier. Ich meine, hier steht doch als Foren-Überschrift 'Cafe', und da sich anderswo schon genug gezofft wird, dachte ich, es muss mal was her, worüber man auch mal lächeln kann. Im Übrigen fallen mir da noch ganz viele Themen ein :D
LG Lila
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
@Tulpe

Stimmt, nein hab ich vergessen :eek:

@ Sunnshine
Ich denke auch nicht, dass User sich hier anmelden, um jemanden zu finden. Aber ich lese ja aufmerksam in den Foren und Profilen, und da ist mir schon das eine oder andere aufgefallen *zwinker*.
Stellt sich dann nur die Frage, ob der Kontakt vorher schon da war oder sich erst hier ergeben hat.....
LG Lila
 
L

Lena7

Gast
Da hast Du schon recht, ist doch auch völlig in Ordnung....war eben nur auch mal neugierig:)
 
D

Dr. House

Gast
Nicht direkt.

Aber Lena hat mir ja versprochen, mich ihrer Tochter vorzustellen.
Mal sehen, was daraus wird...... ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben