Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilferuf auf IOS Handy

G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit Hilferuf auf dem Handy, gibt es da eine App oder sowas, einen Trick?
Sonst ist es mit dem Telefon so unübersichtlich..

Danke schonmal
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Hallo Bärt

Was meinst du mit "unübersichtlich"? Ich habe ein iPhone 13 ProMax und die Seite öffnet sich in einer Mobilansicht.

Ist das bei dir nicht so?

Viele Grüsse
Santino
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hi Bärt,
Schau mal, wenn du bis ganz ganz unten in der Foren Seite scrollst, findest ein Einstellungsbutton.
Wenn ich richtig Erinnere gibt es da eine Option "für Handy".
Vllt gehts dann besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ich habe eine ähnliche Ansicht wie auf dem Computer, wenn ich das Handy zur Seite kippe, also in den Breitbildmodus gehe oder wie man das auch nennt.
Das ist dem dann sehr ähnlich.
 

_Alpha_

Moderator
Teammitglied
Egal ob Android oder iOS, irgendwo im Browser müsste es eine Einstellung "Mobile Ansicht" geben (o.Ä).

Ich gehe davon aus, dass du den vorinstallierten Browser (Safari) nutzt. Normalerweise ist der schon ab Werk auf Mobile Ansicht gestellt.

Neben der Adressleiste sollte sich ein Symbol "aA" befinden. Draufklicken und es sollte sich ein Reiter öffnen. Da müsste nun "Mobile Website anfordern" stehen. Wenn dort "Desktop Website anfordern" steht, wird die Seite schon in der mobilen Version dargestellt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben