Anzeige(1)

hilfeeee großes problem :S

Luigi

Mitglied
hallo leute :D


also donerstag der 20te bin ich und meine freundin 6 monate zsm !

naja ich will sie überraschen wirgehn erst dippemess ( kirmes) damit das ned auffällt dann in einen park und ich hate folgendes vor da auf zur bauen : weil wir ja 6 monate zsm sind 6 rosen und 6 gedichte da häng ich dan an baum also pro baum 1 rose und 1 gedicht und die gedichte sollen wie so puzzel gehen also das dann wenn du alle zsm legst alle zsm 1 grosse gedicht ergeben usw also das soll da gesichte sein aba was ich hier grade schreibe nn so das ist scheizze -_-



Tag für Tag lebe ich nur für eine person zeile für zeile schreibe ich mich durch für dich , morgens bin ich mit einem lächeln aufgewacht und da habe ich an dich gedacht! Das einzige was ich wollte das hast du nicht gerafft ich hab mir die aufgabe genommen dich glücklich zur machen jeder tag aufs neue zursammen lachen!worte sind zur schwach um dieses starke gefühl ich kann es nur zeigen denk dran ich bin immer bei dir du bist mir mein engel bitte nehme nie ein anderen weg denn ich will nie abschied nehmen! meine liebe für dich ist einfach unbeschreiblich für mich doch die Liebe ist nicht nur ein wort sie gibt es an jeden ort ,denn unsere liebe wird nie in stücke gehen das kann ich schon in der Zukunft sehen!Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht. Nun haben wir für uns eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht


guckt das hab ich bisher das rheimt sich schön und gut aber das ist nicht was ich so dachte ich weiß nicht ich wollt das eben das wenn man dann jedes gedicht zsm legt das es dann 1 komplette geschichte ergibt ! kann mir jemand urgend wie helfen ??? poeten unter euch??? ich kann mir den anfag nicht machen habe keine ahung :(

zur unsere geschichte : sind am 20.09.07 zsm gekommen und haben uns aber am 20.08.07 zum ersten mal gesehn sie hate kein lust auf mich ich nicht auf sie ihre beste freundin wollte das wir zsm kommen naja eines tages traff ich sie mitten in der stadt ab da hab ich mir gedaht hmm wieso nicht und das beste haha sie auch eben naja ich hab sie dann öfters eingeladen mit mir raus zur gehn und so aba sie hate nicht wirklich lust mit mir weg zur gehn aber war dennoch in mich dann verliebt sein den tag ! naja und eben am 20.09.07 kamen wir auf main zsm ! naja erste 3 moante lief alles schön und top :D dann naja probleme ich hab ein grossen fheler gemacht und naja sie hat mir neicht mehr vertraut also ein tief eben naja dann ist das vorbei gegangen und jetzt geht es wie berg auf :D

wen das vllt helfen kann :D danke shconmal in vorraus :D
 

Anzeige(7)

frame

Aktives Mitglied
luigi, ein gedicht, such dir eins aus (unter google: liebesgedichte, findest du sicher etwas), denn dein text ist etwas, sagen wir merkwürdig.

ein gedicht, eine rose, reicht aus. die idee ist schöööööön.

im ostpark?

alles gute
lydia
 

kaput2k7

Aktives Mitglied
schoene idee... aber nicht jeder ist zum poeten geboren !
und ich befuerchte, wenn du es jemanden anders reimen laesst, dann ist es immer noch suess, aber eben nicht von dir und das wird sie merken !!!
versuch es vllt nochmal so :
schreibe die sachen auf, die dir wichtig erscheinen. dafuer suchst du dann jeweils einen begriff und darauf einen reim ( nicht umbedingt loechrige schmusedecken :) )
es ist uebrigens auch ein gedicht, wenn sich nur jede 2, zeile reimt.
und bei einem gedicht aus verschiedenen teilen, muessen sich die teile untereinander nicht reimen !
viel glueck :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben