Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfeee!!! Neues Jahr und Player?

G

Gast

Gast
Liebes Forum!
Ich habe über das Internet einen 9Jahre jüngeren kennengelernt. Er ist gesattelt(Arbeit unbefristet seit etwa 10Jahren sucht wohl schon länger was Neues wegen schlechtem Arbeitsklima.)

Zufällig habe ich eine SMS mitbekommen die seine Mutter schrieb mit dem etwaigen Wortlaut"bist du ein armes Würstchen hast du Depressionen oder bist du einfach nur ein Ar***l*** traurige Grüße Mama"
Es geht wohl um Verabredungen einhalten ect.

Dann habe ich festgestellt er ist noch bei der ältesten Partnerbörse angemeldet bzw er hat sich wieder angemeldet.

Er ist angeblich enttäuscht. Das rührt aber von meinem unruhigen (berechtigten Bauchgefühl).

Wir sind beide sehr unsicher weil wir uns über diese Börse kennengelernt haben.
Angeblich hat das Suchtfaktor und die Treffen sind überwiegend Fakes und unseriös-sagt er.

Das mit uns sei Schicksal vllt.
Er sagt einerseits wir sehen gut zusammen aus andererseits sei ihm alles zuviel.
Er glaubt er könne mir nichts bieten.
Seit wir uns kennen schläft er nur bei mir obwohl er eine Eigentumswohnung hat die nur halb bezogen ist.

Er hat eine ziemliche Ausdauer im Bett und fragt oft ob er gut sei..
Ich hatte beim Sex mit ihm noch keinen Orgasmus. Das weiß er auch.
Aber das stört mich nicht.

Wir haben vor dem ersten Mal uns checken lassen auf alle möglichen Krankheiten. Sind also nicht sofort in die Kiste gehüpft.

Eine Datingpartnerin vor mir schrieb ihm "sie werde nicht schlau aus ihm".

Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden warum er immer wieder lügt in der kurzen Zeit.
Er meint ihm ginge es nicht gut.. aber ich weiß nicht ob das Masche ist.
Er hat im Profil angegeben das er Abitur hat was nicht stimmt.

Dann hat er mir geraten kein Studium zu machen sondern eine Ausbildung.

Er selbst hat aber Bewerbungen für eine Weiterbildung an einer FH am laufen u. a.

Als ich ihn darauf Ansprach ob er ein Player sei verneinte er natürlich.
Als wir schon drei Wochen zusammen waren hat er von der Arbeit bestimmt 10Frauen angedatet mit "Hallo, wie geht es Dir? "

Seine Reaktion war, "andere wären schlauer als er das es die Frauen nicht merken"

Mich schmerzt das wirklich sehr weil ich schon wieder eine enttäuschende bittere Erfahrung machen muss.

Meine Frage: wie gehe ich nun vor?
Wir sind 30 und 38 bald 39
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo
Ich vermute er könnte mit dir den reizvollen Altersunterschied ausleben und erfahren wollen. Was meinst du mit player? -
Es ist normal in internetbörsen für Männer mehrere gleichzeitig abzuschreiben was man so mitbekommt.
Aufpassen musst du als Frau immer.
Treffen dich doch auch mit anderen. Es kann ja beim Kaffee bleiben.
Wenn du das nicht möchtest dann musst du dir eine Frist setzen.
Ich habe den Eindruck ihr seid beide unsicher. Da du" älter" bist hast du vielleicht auch torschlusspanik?!
Wichtig ist immer zusammen reden zu können. Das scheint aber ein Familienproblem zu sein wenn ich die SMS? der Mutter richtig deute? !!
 

Harle

Aktives Mitglied
Lieber Gast,
bitte melde dich doch hier an, dann fällt es leichter die Übersicht zu behalten und dir deine verschiedenen Threads zuzuordnen.
Wenn man in einer Partnerschaft ist sollte man weder zu viel klammer, noch alles überstürzen oder sich ewig Zeit lassen. Was man nicht tuen sollte ist sich nebenbei nach anderen umzusehen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn er sich erneut bei der Partnerbörse angemeldet hat und Frauen anschreibt, dann scheint er sich weiter umzuschauen.
Die ganzen angeblichen Fakes scheinen ihn nicht abzuhalten, sich weiter dort zu tummeln.
Wenn du ihm immer wieder bestätigen musst, dass er ein Sexgott ist, so ist es kein Wunder, dass du nicht zum Orgasmus kommst.
Du scheinst ihn noch nicht lange zu kennen und kannst daher nicht wissen, wie er wirklich tickt. Wenn ihr erst kurz in einer Beziehung seid und du wegen seiner Lügen jetzt schon ein komisches Bauchgefühl hast, dann lass die Finger von ihm.
 
G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe mit ihm gesprochen. Er beteuert, das er einen Fehler gemacht habe und Angst habe, das er mir nicht genug sei..
Er hat ziemliche Komplexe aber ich sehe das Potenzial in ihm und habe ausserdem anscheinend selbst Minderwertigkeitskomplexe.
Er möchte keine andere Frau sagt er.
Er wisse selbst nicht warum er das mache.

Gestern hatte ich sein Handy worüber er immer ins Internet geht. Er hatte sich auf der Partnerbörse nicht ausgloggt beim letzten Mal es war über die App ein sofortiger Zugriff möglich auf seine Seite.
Dort habe ich mir dann erlaubt sein Profil zu korrigieren.*breit grins

Als wir uns heute nochmal unterhalten haben sicherte er mir zu den Account zu löschen. Auf der Arbeit geht er regelmäßig ins Internet und hat dort meistens Langeweile.
Er hat einen Meisterbrief in seinem Handwerk und muss wohl über PC Maschinen bewachen und auf Rundgängen kontrollieren.
Seine Bequemlichkeit wird wohl dazu führen, das er sich seine Bestätigung nicht im Sport holt sondern im Bett. Darüber haben wir auch gesprochen.Er meinte ich habe wohl einen falschen Eindruck..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben