Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFEE :( total peinlich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melliplex

Aktives Mitglied
Jap. kann mich nur anschließen. Uns hat der Vater meines Freundes mal erwischt und der Arme ist mit hochrotem Kopf so schnell es ging wieder aus dem Zimmer raus :D Wir beide fanden es lustig, aber sein Vater konnte uns das ganze Wochenende nicht in die Augen sehen, bis mein Freund dann kurz von Sohn zu Vater mit ihm geredet hat und ihm erklärt hat, dass ich genauso locker drauf bin wie er selbst und ich es ihm nicht übel nehme.
Zu mir hat er nichts gesagt, aber die Sache war dann auch gegessen.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Nach Sex mit Femboy total verunsichert über eigene Sexualität Sexualität 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben