Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfee!! Bin ich pädophil??:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madgirl17

Gast
Hallo,
Ich bin weiblich, 17, und habe ein komisches Problem. Mich beschäftigt zurzeit das Thema ob ich pädophil bin oder nicht. Erstmal kurz zu mir ich stehe eigentlich auf jungs, und hatte auch schon beziehungen mit jungs, in der vergangenheit is nie was traumatisches passiert und mit meiner familie stimmt auch alles, also eig bin ich normal, aber immer wenn ich masturbiere schaue ich mir manchmal hentais an und da sind manchmal kleine mädchen (loli) dabei, die mich erregen. Sobald ich gekommen bin find ich es nicht mehr geil und finde es widerlich und schrecklich und auch im realen leben habe ich nie solche neigungen, ich empfinde auch überhaupt nichts für kinder oder so. Aber ich habe einfach angst das ich pädophil werde oder so :( bitte helft mir
 
Hey,
ich finde nicht das du dir Sorgen machen musst. Ja Shota und Loli sind schon spezielle Sachen aber grade bei Hentais und Doujinshis ist da es gezeichtnet ist irgendwie keine Grenze bzw verschwimmen Grenzen dort... Ich selber gucke und Lese vieles das mich erregt aber das ich nie im wahren Leben tun würde oder auch nur sehen wollen würde.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zuerst mal: Ich bin keine Psychologin oder Psychiaterin. Die Mechanismen menschlicher Masturbation interessieren mich jedoch schon länger und ich denke, es geht bei der Erregung durch Hentais in deinem Falle nicht um Pädosexualität, sondern um das setting, welches dich erregt.
Unbewusst bist vermutlich DU das kleine Hentai-Mädchen (welches ja gar nicht wie ein Mädchen gebaut ist und von daher für Pädos schon nicht interessant ist.)
Da du im Alltag auf große Jungs und nicht auf kleine Mädchen stehst, würde ich mir keinen Kopf machen. Phantasien kommen und gehen. ;)
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Sobald ich gekommen bin find ich es nicht mehr geil und finde es widerlich und schrecklich und auch im realen leben habe ich nie solche neigungen,
Das ist ganz normal. Während der Lust interessiere ich mich von Menschen her auch für welche, mit denen ich es mir "nüchtern" nicht annähernd vorstellen könnte - die eigentlich im ganz normalen menschlichen Bereich liegen, aber mir anderes Oberflächliches nicht gefällt -zu groß, zu dick, zu dünn.. die Nase.. was es da nicht alles gibt. Ich bin dann zum Beispiel öfters eher Storyfixierter in der Fantasie.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Mache dir keine Sorgen. Was man in der Phantasie geil findet und was man in real geil findet, das sind oft zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
 
A

Alex1979

Gast
Mache dir keine Sorgen. Was man in der Phantasie geil findet und was man in real geil findet, das sind oft zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Sehe ich genauso. :) Erst wenn Dich echte Mädchen unter 10 erregen und Du Dir gewisse Dinge mit ihnen vorstellst, während Du Dich selbst anfasst, erst dann solltest Du Dir echte Sorgen machen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Der Unterschied zwischen "bin pädophil" und "empfinde pädophil" ist der, dass man - wie in einem früheren Thread geschildert - zwischen Fantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden vermag und sein Leben und seine Handlungen daran ausrichtet, was Gesetze und Moral vorgeben.

Ein Beispiel dafür könnten PC Spiele sein, in denen man Feinde erschießt, also tötet.

Sanktioniert wird diese in diesem Moment gelebte Fantasie aber nicht, wenn man in realen Leben Gewalt ablehnt.

In Deinem Leben wird es noch unzählige Situationen geben in denen Du am liebsten (...) tun würdest, wenn(...) oder (wenn nicht)...

Bleibe daher konsequent in Deinem Handeln und verurteile Deine Gedanken nicht.
Oft ändern sich Gedanken, wenn sie irreal sind und passen sich dann dem Erlebten an.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hallo,
Ich bin weiblich, 17, und habe ein komisches Problem. Mich beschäftigt zurzeit das Thema ob ich pädophil bin oder nicht. Erstmal kurz zu mir ich stehe eigentlich auf jungs, und hatte auch schon beziehungen mit jungs, in der vergangenheit is nie was traumatisches passiert und mit meiner familie stimmt auch alles, also eig bin ich normal, aber immer wenn ich masturbiere schaue ich mir manchmal hentais an und da sind manchmal kleine mädchen (loli) dabei, die mich erregen. Sobald ich gekommen bin find ich es nicht mehr geil und finde es widerlich und schrecklich und auch im realen leben habe ich nie solche neigungen, ich empfinde auch überhaupt nichts für kinder oder so. Aber ich habe einfach angst das ich pädophil werde oder so :( bitte helft mir
Das kann letztendlich nur ein Sexualtherapeut zuverlässig beantworten. Wenn du also unter deiner Phantasie zu leiden beginnst, solltest du lieber einen Fachmann ansprechen, anstatt Laien in Internet.

In Gegensatz zu den anderen, finde ich nicht, dass "so lange es nur in der Fantasie bleibt" man es automatisch gut finden soll. Denn auch eine Fantasie kann Probleme bereiten, wenn man sich zu sehr darin hineinsteigert und keine andere Stimulanzen mehr findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 28
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben