Anzeige(1)

Hilfee!! Bin ich pädophil??:(

M

madgirl17

Gast
Hallo,
Ich bin weiblich, 17, und habe ein komisches Problem. Mich beschäftigt zurzeit das Thema ob ich pädophil bin oder nicht. Erstmal kurz zu mir ich stehe eigentlich auf jungs, und hatte auch schon beziehungen mit jungs, in der vergangenheit is nie was traumatisches passiert und mit meiner familie stimmt auch alles, also eig bin ich normal, aber immer wenn ich masturbiere schaue ich mir manchmal hentais an und da sind manchmal kleine mädchen (loli) dabei, die mich erregen. Sobald ich gekommen bin find ich es nicht mehr geil und finde es widerlich und schrecklich und auch im realen leben habe ich nie solche neigungen, ich empfinde auch überhaupt nichts für kinder oder so. Aber ich habe einfach angst das ich pädophil werde oder so :( bitte helft mir
 

Anzeige(7)

Hey,
ich finde nicht das du dir Sorgen machen musst. Ja Shota und Loli sind schon spezielle Sachen aber grade bei Hentais und Doujinshis ist da es gezeichtnet ist irgendwie keine Grenze bzw verschwimmen Grenzen dort... Ich selber gucke und Lese vieles das mich erregt aber das ich nie im wahren Leben tun würde oder auch nur sehen wollen würde.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Zuerst mal: Ich bin keine Psychologin oder Psychiaterin. Die Mechanismen menschlicher Masturbation interessieren mich jedoch schon länger und ich denke, es geht bei der Erregung durch Hentais in deinem Falle nicht um Pädosexualität, sondern um das setting, welches dich erregt.
Unbewusst bist vermutlich DU das kleine Hentai-Mädchen (welches ja gar nicht wie ein Mädchen gebaut ist und von daher für Pädos schon nicht interessant ist.)
Da du im Alltag auf große Jungs und nicht auf kleine Mädchen stehst, würde ich mir keinen Kopf machen. Phantasien kommen und gehen. ;)
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Sobald ich gekommen bin find ich es nicht mehr geil und finde es widerlich und schrecklich und auch im realen leben habe ich nie solche neigungen,
Das ist ganz normal. Während der Lust interessiere ich mich von Menschen her auch für welche, mit denen ich es mir "nüchtern" nicht annähernd vorstellen könnte - die eigentlich im ganz normalen menschlichen Bereich liegen, aber mir anderes Oberflächliches nicht gefällt -zu groß, zu dick, zu dünn.. die Nase.. was es da nicht alles gibt. Ich bin dann zum Beispiel öfters eher Storyfixierter in der Fantasie.
 
A

Alex1979

Gast
Mache dir keine Sorgen. Was man in der Phantasie geil findet und was man in real geil findet, das sind oft zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Sehe ich genauso. :) Erst wenn Dich echte Mädchen unter 10 erregen und Du Dir gewisse Dinge mit ihnen vorstellst, während Du Dich selbst anfasst, erst dann solltest Du Dir echte Sorgen machen.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Der Unterschied zwischen "bin pädophil" und "empfinde pädophil" ist der, dass man - wie in einem früheren Thread geschildert - zwischen Fantasie und Wirklichkeit zu unterscheiden vermag und sein Leben und seine Handlungen daran ausrichtet, was Gesetze und Moral vorgeben.

Ein Beispiel dafür könnten PC Spiele sein, in denen man Feinde erschießt, also tötet.

Sanktioniert wird diese in diesem Moment gelebte Fantasie aber nicht, wenn man in realen Leben Gewalt ablehnt.

In Deinem Leben wird es noch unzählige Situationen geben in denen Du am liebsten (...) tun würdest, wenn(...) oder (wenn nicht)...

Bleibe daher konsequent in Deinem Handeln und verurteile Deine Gedanken nicht.
Oft ändern sich Gedanken, wenn sie irreal sind und passen sich dann dem Erlebten an.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hallo,
Ich bin weiblich, 17, und habe ein komisches Problem. Mich beschäftigt zurzeit das Thema ob ich pädophil bin oder nicht. Erstmal kurz zu mir ich stehe eigentlich auf jungs, und hatte auch schon beziehungen mit jungs, in der vergangenheit is nie was traumatisches passiert und mit meiner familie stimmt auch alles, also eig bin ich normal, aber immer wenn ich masturbiere schaue ich mir manchmal hentais an und da sind manchmal kleine mädchen (loli) dabei, die mich erregen. Sobald ich gekommen bin find ich es nicht mehr geil und finde es widerlich und schrecklich und auch im realen leben habe ich nie solche neigungen, ich empfinde auch überhaupt nichts für kinder oder so. Aber ich habe einfach angst das ich pädophil werde oder so :( bitte helft mir
Das kann letztendlich nur ein Sexualtherapeut zuverlässig beantworten. Wenn du also unter deiner Phantasie zu leiden beginnst, solltest du lieber einen Fachmann ansprechen, anstatt Laien in Internet.

In Gegensatz zu den anderen, finde ich nicht, dass "so lange es nur in der Fantasie bleibt" man es automatisch gut finden soll. Denn auch eine Fantasie kann Probleme bereiten, wenn man sich zu sehr darin hineinsteigert und keine andere Stimulanzen mehr findet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich glaube ich bin "Divers" Sexualität 4
L Bin ich schwul? Sexualität 15
L Bin ich zu weit ? Sexualität 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xxLLx hat den Raum betreten.
  • @ LeonardB:
    hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Was führt Dich zu uns?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Och, ich wollte mal wissen was passiert wenn ich hier im Raum bin. Ich lese hier gerne die Themen durch
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Ok...
    Hast Du denn auch eines?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Am meisten interessiert mich der Ich-Bereich
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Ich nutze es als Selbsthilfe wenn man so möchte. Ein konkretes Thema habe ich nicht
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    D.h. Du lässt Dich von dem Gelesenen inspirieren?
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Richtig, ich erkenne mich auch in so manchem Thread wieder
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Fein.
    Wenn Du Dich über etwas Konkretes austauschen möchtest, kannst Du mich auch direkt ansprechen. Ich bín ehrenamtlicher Seelsorger.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Das ist interessant, darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie arbeitest Du mit Leuten?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hauptsächlich, indem ich ihnen zuhöre und zurücksage, was ich verstanden habe.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Was würdest Du einem Menschen sagen, der kein Licht und keine Perspektive für den Rest seines Lebens hat?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Auch dem würde ich erstmal zuhören. Und ihm mein Mitgefühl ausdrücken.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    Diese Person bin ich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Wenn du magst, erzähle gerne mehr. Wir können dazu auch in einen privaten Chatraum wechseln, wo es kein andrer lesen kann.
    Zitat Link
  • (Gast) xxLLx:
    OK, wie geht das?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    moment..
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    https://stin.to/930r1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    JohnValentine hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben