Anzeige(1)

Hilfe !!!!

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo GePa

Toll geschrieben du bist noch sehr jung und hast schon soo grossen Liebeskummer :(

Deine Gedichte wirklich sehr Gefühlsam .

Glaub aber das sich alles zum Guten Wenden wird

lg Rennschnecke
 

GePa94

Mitglied
Aber wie ?!?!?!?!?


ich weiß nicht, wie ich noch weiterleben soll, ohne komplett zu verzweifeln ...

die kleinen positive gedanken, die man meistens hat, werden mit der zeit immer weniger und meine Gedanken gehen nicht mehr von Sarah weg.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hi GePa, liest sich ja schrecklich alles.

Soll ich dir nen Rat geben? Vergess den ganzen Salat. Und nimm nie wieder Gespräche mit Freundinnen auf und veröffentliche sie wo. Ich würd durchdrehen, wenn ich eine deiner Freundinen gewesen wäre und würd nie mehr was mit dir anfangen wollen.

Das mit der Liebe geht halt nicht so wie du es meinst. Wie es geht, da kommst du mit der Zeit schon drauf.

Der Versuch Text in Form zu bringen ist oft eine Hilfe, das ist noch kein Gedicht deshalb, was du geschrieben hast, sind eher Aufforderungen, dass man dich lieben soll an die bestimmte Person gerichtet. Ob das so rüber kommt, wie du es dir wünschst?

Es fällt darin auf, dass du sehr viele Gefühle entwickelst, die dich wohl dann auch bedrängen. Das kann ich nachvollziehen.

Versuche mal, die Ergüsse künftig nicht auf irgendeine bestimmte Person zu beziehen, dann sind sie für alle interessant und Leute hören dir gern zu dabei. Wenn du dir dann noch ein Büchlein über richtiges Dichten kaufst, kannst du deine Veranlagung, Gefühle niederzuschreiben, verbessern, so dass deine Texte unabhängig von dem Geschehen sind, wo sie stattfanden und vielleicht mehr Leute ansprechen.

O.k. das waren ein paar gut gemeinte Hinweise, hoffentlich kommen sie auch so an.

Und persönlich viel Glück.

Sigi
 
R

Rennschnecke

Gast
GePa

Sarah auf keinen Fall jetzt Bedrängen mit deiner Liebe zu ihr

und du kannst nichts erzwingen lass Sarah Zeit deine Entschuldigung anzunehmen und wenn sie möchte dich zum Freund möchte wird sie es dir zeigen.
 

Tron

Mitglied
Hallo GePa94,

Ich habe auch die Konversation zwischen dir und den Mädels gelesen und komme zum Schluss dass du doch etwas zu aktiv warst. Wichtig in dem Fall ist vielleicht nicht gleich am Anfang alles zu geben was man hat, sei es nun in Form von Gedichten und Lob. Ich weiß wie es ist wenn man einen Menschen sehr mag da will man gleich sein ganzes Gefühl zeigen und erhofft sich nach dieser Flut eine ebenso große Antwort.

Deshalb vergesse nie etwas zurückhaltend zu sein und auch deinem gegenüber Zeit zu geben um sich über einige Dinge im Klaren zu werden.

Geduld!
Tron
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Streit in der Beziehung. Hilfe erbeten. Liebe 28
A Brauche Hilfe :( Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben