• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

EmoGirl0809

Neues Mitglied
Hallo:

Ich bin 15 und wünsch mir zeit 3 Wochen endlich zu Sterben. Ich hab zuhause sowie unter Freunde nur Stress!

Ich will nicht in die Psychtrie oder anderes ich brauch nur Hilfe Sachen zu verarbeiten könnt ihr mir helfen????

Bitte
 

Anzeige(7)

belantine

Aktives Mitglied
Es ist schön, das du Hilfe suchst und dich noch nicht aufgegeben hast.

Für akute Fälle gibt es kostenlose Telefonnummern, da kannst du anonym über deine Probleme reden.

0800 111 0 333 (Mo-Fr 15-19 Uhr)

Du kannst aber auch versuchen, hier zu verarbeiten, was dich belastet, wir versuchen, dich so gut wie möglich zu unterstützen.
 
C

celeste

Gast
hallo emo girl .........magst du etwas genauer werden bitte .bei was braucht du hilfe .
dringende fälle krisenintervention in klniken .?
+ so schnell geht das nicht mit der psychatrie ?mach dir da mal keine sorgen .....
....................herzlichst .......:).......celeste
 
Q

*quasi*

Gast
Liebes Emogirl, mich erschreckt als älterer Mensch schon, wie rasch heute ihr Jugendlichen vom Sterben und Umbringen redet, wenn es Stress gibt!
Glaub mir - dein Alter war auch früher keine leichte Zeit, doch kaum einer wäre da auf die Idee gekommen, gleich daran zu denken, tot sein zu wollen.
Bitte streich das mal ganz fix aus deinem noch so jungen Kopf und erzähle lieber einfach mal, was dich so quält und belastet - sich etwas von der Seele schreiben kann schon eine große Hilfe sein!
Und wenn das nicht reicht - Telefonnummern hast du ja schon bekommen von einem anderen User und ggf. müsstest du auch einfach mal zu einer Beratungsstelle gehen.
Aber erzähl doch einfach mal mehr von dir - wir hören dir hier gern zu und es sind einige in deinem Alter hier, die ähnliches erleben und erleiden.
Das hilft dir vielleicht durch die nicht einfache Zeit.
Liebe Grüße quasimodo
 

Madness

Neues Mitglied
Hallo Emogirl,

ich habe gerade schon in einem deiner Forumsthreads (Gewalt- mein vater schlägt mich) geschrieben. Du hast mehrere davon, sodass es leider einfach ist deine Situation nicht immer vollständig zu verstehen. Daher fasse ich das, was du bisher geschrieben hast mal ein wenig zusammen:
Du bist 15, deine Eltern haben beide ein Alkoholproblem, du ritzt (geht nicht ganz aus dem Beiträgen hervor, steht aber unter Intressen in deinem Profil), dein Vater schlägt dich und du lebst seit zwei Monaten bei ihm, du möchtest sterben.
Ich habe das ganze nicht zusammengefasst um dich zu blamieren, sondern um anderen die Möglichkeit zu geben deine Probleme und deine Lebenssituation besser verstehen zu können.

Oh man, das das Leben dich schon jetzt vor solche Herausforderungen stellt ist bitter und nicht fair.

Also zuersteinmal:
Sieh bitte, bitte zu das du bei deinem Vater ausziehst. Der Mann hilft dir in deiner aktuellen Situation nicht, im Gegenteil, er verschlechtert sie. In dem anderen Thread wurde dazu noch mehr gesagt. Wende dich ans Jugendamt.
Wenn du das erledigt hast, hast du erstmal leidlich den Rücken frei
um dich um deine anderen Probleme zu kümmern.

Wegen dem Ritzen und deinem Todeswünschen würde ich wirklich einen Therapeuten bemühen, den ich befürchte deine Lebenssituation ist einfach zu hart als das es ein 15-jähriges Mädchen alleine bewältigen kann. Du brauchst wirklich dringend Hilfe und die solltest du dir auch suchen.

Was auch immer du tust ich wünsche dir alles gute.
Ich hoffe noch ein paar Beitäge von dir in diesem Forum zu hören.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.
    Oben