Anzeige(1)

Hilfe

G

Gast

Gast
hallo, ich habe gestern erfahren, dass ich eine vergrösserte schilddrüse habe und die werte nicht ganz ok sind und bekomm am 4.11. eine untersuchung wo kontrastmittel gespritzt wird... ich hab nadelangst und mir wird schon ganz grün dabei wenn ich nur daran denke, kann mir jemand seine erfahrung schreiben und ob das schlimm ist?
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Ich selber habe nicht mit der Schilddrüse, aber ich kannte mal jemanden. Du brauchst da keine Angst haben. Die Untersuchung überlebt man.
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Bei mir sollte das mal gemacht werden. Der Radiologe machte aber erst einen Ultraschall und meinte danach, dass ich kein Kontrastmittel mehr gespritzt bekomme, da man schon am Ultraschall erkenne, dass meine Schilddrüse ok ist. Also wenn du au Glück hast kommts erst garnicht so weit ;). Ansonsten denk ich, dass die Spritze auch nicht viel schlimmer ist wie ne Blutabnahme.

Lg Poisi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben