Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!

Luciette

Mitglied
Ich (w,15) habe beobachtet, dass mir seit einigen Wochen deutlich mehr Haare als vorher ausfallen.
Außerdem leide ich seit einem halben Jahr unter ziemlich starker Müdigkeit. Dachte dies läge eher am Schulstress, aber in den Ferien geht es mir nun genauso, obwohl ich deutlich weniger unternehme. Außerdem schwitze ich seit einigen Monaten auch Nachts auffällig viel. Habe mich auch im Internet informiert, aber da gibt es sovieles was zutreffen könnte...Natürlich weiß ich nicht ob das alles zusammenhängt, ich meine es könnten auch harmlose Symptome sein. Wollte nur mal fragen ob jemand ähnliche Symptome hat und ob er weiß was dies bedeuten könnte? :(
Danke schonmal im vorraus!
 
Hallo Luciette,

schau mal hier: Hilfe!. Hier findest du was du suchst.

Gemini

Urgestein
Hallo Luciette,

das kann nur ein Arzt herausfinden.
Wie du selbst schon gelesen hast, können die einzelnen Sympthome auf viele Erkrankungen zutreffen.

Mach dich nicht verrückt. Lass dir so schnell wie möglich einen Termin beim Hauarzt geben.
Der wird sicher ein Blutbild machen und auch wissen, in welchem Zusammenhang die Symptome bei einer 15-jährigen sonst so stehen können.

BITTE hole dir KEINE Laiendiagnosen aus dem Internet.
Kein Arzt würde dir so eine Diagnose stellen.

Und es bringt dir auch gar nichts zu wissen, dass XY mit ähnlichen Symptomen die Krankheit A hat, bei dir kann das was ganz anderes und vor allem auch was harmloses sein.

GEHR ZUM ARZT BITTE.
 

Kaim Argonar

Mitglied
Unbedingt Blutbild machen lassen und Schildrüsenwerte überprüfen. Ich hab einen verdacht was es sein könnte aber ich will dir nichts falsches in den kopf legen. Also ab zum Arzt!
 
G

Gast

Gast
Die Symptome kenne ich selbst alle sehr gut. Ich hab auch gedacht, daß das alles vielleicht harmlose Zufälle sind. Letztendlich ist das recht einfach zu behandeln, sollte aber definitiv behandelt werden. Also ab zum Arzt! :)
 

Luciette

Mitglied
Danke für beide Beiträge, ich werde auch in den nächsten Tagen einen Arzt aufsuchen.

An Kaim Argonar: Darf ich dich fragen, was du für einen Verdacht hast?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Abstinenzprogramm/MPU: Brauche dringend Hilfe 😨 Gesundheit 13
R Erbitte dringende Hilfe Gesundheit 76
E Burnout Konzentrationsstörungen Hilfe Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben