Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe

A

aileen

Gast
ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen in letzter zeit zieht sie sich immer mehr von mir zurück und ich habe die befürchtung dass sie von einem mann der auf sie steht vergewaltigt wurde eigentlich ist es kein bloßer verdacht sondren eher eine unausgesprochene wahrheit zwischen uns ich möchte ihr helfen aber sie lässt mich überhaupt nicht mehr an sich heran und wenn sie so weiter macht ist unsere beziehung bald auch im eimer
ich weiß nicht was ich noch tun soll ich habe schon alles mögliche versucht:mit ihr zu ner beratungsstelle zur polizei zur psychologin
sie will nichts davon sie will lieber zu hause sitzen und sich einmotten ich habe große angst um sie denn sie hat schon als kind viel gewalt erfahren und ich habe angst dass sie das alles nicht coch einemal durchsteht
leider bin ich mit meinem latein völlig am ende und habe angst sie zu verlieren
was soll ich mit ihr machen ich kann sie ja nicht MIT GEWALT irgendwo hinschleppen ich kann sie nicht einmal mehr kräftig durchschütteln
so zu ist sie
sie braucht dringend hilfe
 
Hallo aileen,

schau mal hier: hilfe. Hier findest du was du suchst.
U

Unregistriert

Gast
Das Thema gibt es im Forum mehrfach(vergewaltigte Mädchen...),vielleicht suchst Du das alles durch,liest es ,druckst Dir die Texte ab(bzw.besonders eindringliche Stellen der Betroffenen) und versuchst,es Deiner Freundin hinzulegen,irgendwie direkt oder "beiläufig" liegen lassen?
Sie sieht,daß es Dich beschäftigt.Im besten Fall liest sie es selbst.Oder sie geht hierher ins Forum...
Die "Holzhammermethode" klappt ja nicht...d.h.klar wäre ein gemeinsamer Gang zu Polizei/Beratungsstelle/Psychologin....am effektivsten.Sie ist aber offensichtlich völlig erstarrt wegen des Schockes und möchte erst mal nur verdrängen.Zwingen kannst Du da nicht.Sie muß Vertrauen haben,den Schmerz des Erinnerns zulassen...vielleicht ist es noch zu frisch ? Hab Geduld,bleib dran.Sei nachsichtig----es ist nicht gegen Dich gerichtet.
Da ich nicht direkt/indirekt betroffen bin,kann ich es leider nicht konkreter raten.
LG
Micky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben