Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe.. will ihn nicht verlieren

S

Saya

Gast
Hallo ihr..

Bin total verzweifelt.. ich bin 19, "Borderlinerin". Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. :´( Ich hab einen total liebevollen Freund. Seit 2 Jahren. Er hat mir so sehr geholfen, hat mir immer auf geholfen.. selbst als ich vor einem Jahr in die Klinik bin (Depressionen, Suizidvers...). Die Beziehung hat mir die ganze Kraft gegeben.. ich hab nur deshalb immer weiter gemacht.. aber einfach "heilen" hat sie mich natürlich nicht können. Ich war richtig glücklich.

Es war alles so wunderschön.. Aber jetzt merk ich, dass es zur Zeit wieder schlimmer wird. Ich heul wieder so oft.. auch wenn ich bei ihm bin. Aber es gibt eigentlich keinen Auslöser..keinen Grund. Ich bin einfach nur noch traurig und weiß nicht wieso????? Warum kann ich nicht mal mehr glücklich sein für die paar Stunden wo ich bei ihm bin?? Ich war doch sonst auch glücklich mit ihm. Und ich liebe ihn sogar mehr als früher.. Ich liebe ihn doch so sehr.

Ich hab so angst, dass ich wieder in dieses Loch fall. Aber ein zweites mal wird das unsere Beziehung nicht noch einmal durchhalten. Er hat gesagt, er kann nicht mehr. Und mir selbst ist ja auch klar, dass es so net weiter gehen kann. Aber ohne die Beziehung hab ich garnichts schönes mehr hier.. :( garnichts was mir noch irgendwas bedeutet. Und wir haben es ja schon mal probiert, getrennt. Aber es ging uns beiden nur noch schlechter.. Kann ich garnicht mehr glücklich werden?? Warum heul ich immer, sogar wenn ich bei ihm bin? Manchmal denk ich ich kann erst glücklich werden, wenn ich... Was kann ich nur machen? Ich will ihn nicht verlieren.. :´( Bitte helft mir..

Grüße Saya
 

Anzeige(7)

Serafina

Aktives Mitglied
Vielleicht wird es dir helfen zu verstehen wie deine Depression zu stande kommt, wenn du verstehst wie das Unterbewusstsein funktioniert.

Da möchte ich dir ein Buch empfehlen.

Dr. Joseph Murphy Die Macht Ihres Unterbewusstsein


Zitat:
Sein Werk „Die Macht Ihres Unterbewusstseins“ hat bereits 65 Auflagen erlebt und ist noch immer ein Bestseller.
Seine Botschaft ist aber eine andere: Nicht das Unterbewusstsein hat die Macht, sondern wir haben die Macht. Wir können bewusst auf das Unbewusste einwirken.


In dieser Reihe bewegt sich auch Murphy mit seinen Autosuggestionen. Er will mit seinem Werk Möglichkeiten vermitteln, auf das Unterbewusstsein Einfluss zu nehmen, um dadurch gelassener, zufriedener und erfolgreicher zu werden.
 
S

Saya

Gast
aber ich weiß doch die ganzen Gründe.. ich kann es nur einfach noch nicht so akzeptieren.. :( vielleicht muss ich alles einfach auch nur endlich aufarbeiten..
 

Serafina

Aktives Mitglied
Angst! Das ist dein Problem! Angst ist Abwesenheit von Vertrauen. Deswegen der Buchtip. Ich glaube nicht, dass du weisst was der Grund ist weshalb es dir wirklich schlecht geht.

Du denkst negativ.

Wirklich gesund und glücklich zu sein bedeutet in dem Fall hier deine Angst zu besiegen. Angst davor und hiervor.. Die blockiert dein Leben. Wenn etwas gut sein könnte erkennst du die Hälfte davon gar nicht, weil du schon wieder Angst hast es zu verlieren..

Was kannst du nicht akzeptieren?
Leben bedeutet annehmen, egal wie schlimm es ist. Wenn du den Moment nicht annehmen kannst wird sich nichts in der Zukunft ändern..
 
S

Saya

Gast
angst ist überhaupt nicht mehr das was ich fühle.. Wenn man so weit gegangen ist.. ich glaub ich bin hier etwas falsch.. sorry.. :/
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hilfe ich finde einfach keine Liebe und es macht mich fertig Liebe 24
E Ich bin absolut überfordert mit meinem Partner - Hilfe bitte Liebe 7
S Hilfe :( Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben