Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Wie würden sie reagieren? ...

JupiterFreak

Neues Mitglied
Hey Leute,
und zwar gehe ich schon seit ein paar Wochen regelmäßig Blutplasma spenden. Ich tue gerne gutes für andere Menschen, da ich selbst Medikamente in Anspruch nehmen muss. Nun ist es aber so, dass ich unter Depressionen leide (bin aber in Behandlung) ich mir aber wieder die Arme längs aufgeritzt habe... und das dumme ist es ist genau der Arm der diesmal dran ist.. Dort arbeiten Krankenschwester und Krankenpfleger die das durchführen.. jetzt habe ich Angst, wie werden die darauf reagieren? Ich schäme mich so dafür...

Liebe Grüße :/
 

sonita

Mitglied
Na ich denke sie werden dir einen Psychologen empfehlen, wenn du aber bereits dort in Behandlung bist, kannst du das doch angeben. Mit der Plasmaspende an sich hat das doch nichts zu tun.
 

ZebraTiger

Aktives Mitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass sie dich nach Hause schicken werden, denn jemand der sichtbare Verletzungen am Arm hat und sich womöglich selbst verletzt dem unterstellt man vermutlich den Missbrauch von Drogen, Alkohol oder Medikamenten. So jemand ist dann nicht mehr als Spender geeignet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben