Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE!!! Wie kann ich zunehmen???

F

Fransi1994

Gast
kitty777 keiner droht mich an, ich meinte dass ich innerhalb in 3-4 monaten kann auch sein 5 oder 6 das war nicht so wichtig.
wie gesagt ich will nur schnell zunehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

desira drake

Gast
liebe fransi,

wieso musst du innerhalb von 3-4 monaten zunehmen, kann es sein, dass deine eltern dir ansonsten einen "klinikaufenthalt angedroht" haben?

falls du keine andere erkrankung hast (schilddrüse, malabsortionsstörung usw.) ich gehe davon aus, das wurde überprüft??!!!

hast du eine essstörung meine liebe und bist anorektisch (so wie ich auch, nur dass ich viele jahre älter bin als du).

1. schritt sei ehrlich zu dir selbst

2. schritt stell fragen, hier können dir nette leute weiterhelfen

viele liebe grüße

kitty :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
[bitte helft mir gibt mir tips. ich muss dringend zunehmen in 3-4 monaten muss ich 15 kg nehmen es ist sehr wichtig für mich.
Hallo Fransi,
soviel in so kurzer Zeit zuzunehmen ist selbst für Hollywood-Stars kaum möglich, ohne gesundheitliche Probleme zu riskieren. Dieses Ziel kann ich dir nicht unterstützen, sorry.

Was ich dir raten würde wäre ein Gespräch mit einem Arzt - er kann z.B. untersuchen, ob deine Schilddrüse in Ordnung ist oder ob du andere körperliche Ursachen zeigst, die behoben werden können.

NACHDEM das geklärt ist, wird er dir vermutlich zu einer Ernährungsberatung raten, die du dann auch annehmen solltest. Dort lernst du nicht nur, wie du dich kalorienreicher, sondern auch in einer sinnvollen Art ernähren kannst, die deinem Alter und deinem generellen Ziel entspricht. Auch das Thema "Bewegung" wird dort sicher eine Rolle spielen.

Gerne kannst du einmal hier schreiben, was du in einer normalen Woche so an Lebensmitteln isst, dann kann ich dir aus meiner Sicht (natürlich nur "aus der Ferne", ohne dich zu kennen) sagen, wo ich Potential sehe, mehr Energie zu dir zu nehmen.

Viele Grüße erstmal,
Werner
 
C

claas

Gast
Eines ist defintiv KLAR
Du wirst keine 15 kg in 3-4 Monaten zunehmen!
Aufjedenfall nicht auf eine normale gesunde Art und Weise.
Wenn du keine körperlichen Beschwerden hast wird sich wohl noch einiges bei dir tun...du bist in der Pubertät ...manchmal dauert das eben auch mal länger mit dem Körper^^

Geh halt einfach mal zum Arzt lass alles nachgucken und wenn der Arzt dir sagt das alles OK ist hast du schoneinmal ein paar wichtige Dinge geklärt. Rein körperlich.

Du musst nicht zunehmen...das ist Schwachsinn.
Und wenn jemand dich damit ärgert das du wie 12 aussiehst...dann solltest du lernen da drüber zu stehen. Oder einfach "scheiss drauf" dazu sagen zu können.

Informier dich über Ernährung....und ernähre dich gesund und iss ruhig auch mal mehr als du brauchen würdest.
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe gerade mal auf einer BMI Seite geschaut. ( BMI Tabelle für Kinder )

Dein momentaner BMI liegt bei 13,8 (1,64; 37 kg). Das ist wirklich stark untergewichtig. Du solltest zunehmen, das sehe ich auch so. Aber du musst es wollen...
Wenn du 15 kg zunimmst, dann liegst du genau richtig.

Wo isst du denn, was isst du?
Hast du früher schon mal ein "Normalgewicht" gehabt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben