Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - Wie kann ich morgen wach sein ?

G

Gast

Gast
Hallo!

ich muss morgen früh wach sein.
Aber ich habe heute den Tag geschlafen. Der Grund ist, dass ich von einer Reise zurück gekommen bin
und die Zugverbindung ausgefallen ist. Es war die letzte Verbindung und ich war in der Stadt Siegen.
Ich hab dann die ganze Nacht in Siegen am Hauptbahnhof gesessen bis die ersten morgendlichen Züge gekommen sind.
So dann bin ich heute morgen meiner Stadt wieder angekommen und war total müde, so dass ich mich hingelegt habe.
Jetzt bin ich wieder wach, aber ich befürchte schon, dass ich morgen früh wieder müde bin.

Hat jemand nen Tipp ?

Danke im Voraus und Freundliche Grüße
 
E

Edy

Gast
Sport oder ein zwei drei Bierchen trinken, ich mache das Beides zusammen bzw. eins nach dem anderen - funktioniert am besten.;)

Sex ist auch übrigens auch keine schlechte Option, falls erwünscht. :)
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Besorg dir aus der Apotheke oder Drogerie Vitamin B, am besten einen Vitamin B Komplex. Das kann helfen geistig und manchmal auch körperlich fitter zu sein.
 
E

Edy

Gast
Besorg dir aus der Apotheke oder Drogerie Vitamin B, am besten einen Vitamin B Komplex. Das kann helfen geistig und manchmal auch körperlich fitter zu sein.
Da haben wir ja im Prinzip denselben Tipp geliefert:

Bier ist reich an lebenswichtigen Vitaminen. Hauptlieferant ist die Bierhefe. Die im Bier enthaltenen Vitamine der Gruppen B1, B2, B6 und H sind Nahrung für die Nerven
:)
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Da haben wir ja im Prinzip denselben Tipp geliefert:



:)
Das hab ich gar nicht gesehen:) aber man weiß ja was einen selber ein bisschen über Wasser hält;):)........ach so.......jetzt ist der Groschen erst bei mir gefallen.......ne mit Bier halt ich mich doch nicht über Wasser :)...sonst kannst du mich rollen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Hilfe bei VWL Aufgabe Studium 5
F Langer Blickkontakt, welche Bedeutung und wie unterbinden Studium 13
D Wie soll es weiter gehen? Studium 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben