Anzeige(1)

Hilfe! Wie bekomme ich Freunde?

Lizz

Neues Mitglied
Hey Leute, ich bin 15 jahre alt und female.

Ich hab leider nicht wirklich viele freunde wenn überhaupt Freunde.

Ich weiß nicht wieos, das ganze ist mittlerweile schon so das ich seit 4 jahren ununterbochen nur noch ein online spiel spiele.

Flyff weiß nicht ob das jemand von euch kennt... 101master, 120er hero, 112er master und noch paar andere 90-120er charas..

Ich hab ziemlich viele Probleme..

Neulich war ich mit paar Freundinnen draußn, und die lästern sogar über mich wenn ich dabei bin!

Oder, als ich mal dne PC nich abmachen wollte, und gewient habe, kam mein Vater und woltlem ich hauen. Als ich dna nicht mit weine naufhören wollte, drothe mir meien Mutter das sie den Arzt ruft der mir dan eine beruhigungsspritze gibt.

Ich hatte bisher noch nie iwrklich einen Feund.. nur übers Internet..6Stück..

Ich hab voll Angst das die Bidler von mir veröffentlichen wo mir mittlerwiel voll peinlich sind (ich denke ihr wisst was ich meine :'( )

Naja ich bin zwar glücklich mit meinem jetzigen Freund (er is streetfighter aus berlin kreuzberg)
er kommt mich auch als besuchen aber keine ahnung...

Werd auch oft von den Leuten wegen meinem Körper Ekzem geärgert...vllt liegts auch nur an unsauberkeit ich weiß nich..hab das jedenfalls schon paar Jahre und es juckt ziemlich..

BITTE HELFT MIR!

Ich will doch nur ein normales Leben führen ich weiß nicht mehr weiter :'(
 

Anzeige(7)

I

iXmugl

Gast
Tipp: Leute im Altenheim besuchen. Du wirst so viele Freunde bekommen, dass Du sie grad noch zählen kannst.
 
W

werdender Polizist

Gast
Tipp: Leute im Altenheim besuchen. Du wirst so viele Freunde bekommen, dass Du sie grad noch zählen kannst.

Nun

1. Die Altersklasse stimmt dann nciht so ganz (was nciht schlimm ist, aber die Ansichten sind dann doch recht verschieden)
2. Sie wird dann auch viel Trauer erfahren da sie sich viel früher von ihren Freunden trennen muss (weil sie sterben)

Also such dir Hobbies wie Fußball etc
oder einfach in die Stadt... sei kreativ

VG
 
I

iXmugl

Gast
Ich wollte darauf hinaus, dass alte Leute gelegentlich auch Nachkommen haben und das Pflegepersonal ist ja auch manchmal nett als gelegentlicher sozialer Kontakt im Gegensatz zu den virtuellen Online-Rollenspiel-Partnern.
 
W

werdender Polizist

Gast
Dass geht auch in deutsch.:mad:

Muss man deswegen explodieren? Hier zeigt sich schon, dass sie gern am PC hockt und Onlinespiele zockt ;).

Kom mal raus in die richtige Welt. (Defrag, format C, rebooten)
(oder Stecker raus)

Nun was soll Defrag oder rebooten deiner Meinung nach bringen?

Lass die Kiste einfach mal für eine Woche aus und geh mal raus und schau was da so passiert.

Das ist eine gute Idee und kann man so unterschreiben.
Also @ TE

Rausgehen, kommunizieren können (nicht in der Chatsprache) und nicht so verkrampft an die Sache rangehen, dann geht das schon.

VG
 

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
1.PC aus machen
2.Ein neues Hobby suchen, etwas was dir Spaß macht (einfach mal rumprobieren)
3.Nicht runterkriegen, wenns nicht klappt
4.Über schöne Sachen freuen
5.Entspannen^^

Das bringt dann schon mal eine schöne Ausstrahlung... und hmm...
Meiner Erfahrung nach funktionieren Internetfreundschaften nicht so gut... würde mich an deiner Stelle mehr auf die wirkliche Welt konzentrieren...

Tut mir leid, wenn ich mich irre... Ich versuchs jetzt einfach mal (nicht böse sein):
- Du bist schüchtern, hast vll schlechte Erfahrungen gemacht
- Nun hast du Angst, du selbst zu sein, und dich wirklich so zu geben, wie du bist
- Deshalb "versteckst" du dich
- Du merkst, dass etwas nicht stimmt
- Aber du hast Angst davor, etwas zu ändern, Angst, dass etwas schief geht. Im rl ist man verletzlicher.

Hmm, falls es stimmt, würde ich an deiner Stelle mal zu einer netten Therapeutin gehen... bissl unterhalten... sie kann dich viel besser einschätzen als es per i-net möglich ist...
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Lizz!

Hey Leute, ich bin 15 jahre alt und female.

Ich hab leider nicht wirklich viele freunde wenn überhaupt Freunde.

Ich weiß nicht wieos, das ganze ist mittlerweile schon so das ich seit 4 jahren ununterbochen nur noch ein online spiel spiele.

Flyff weiß nicht ob das jemand von euch kennt... 101master, 120er hero, 112er master und noch paar andere 90-120er charas..

Ich hab ziemlich viele Probleme..

Neulich war ich mit paar Freundinnen draußn, und die lästern sogar über mich wenn ich dabei bin!

Oder, als ich mal dne PC nich abmachen wollte, und gewient habe, kam mein Vater und woltlem ich hauen. Als ich dna nicht mit weine naufhören wollte, drothe mir meien Mutter das sie den Arzt ruft der mir dan eine beruhigungsspritze gibt.

Ich hatte bisher noch nie iwrklich einen Feund.. nur übers Internet..6Stück..

Ich hab voll Angst das die Bidler von mir veröffentlichen wo mir mittlerwiel voll peinlich sind (ich denke ihr wisst was ich meine :'( )

Naja ich bin zwar glücklich mit meinem jetzigen Freund (er is streetfighter aus berlin kreuzberg)
er kommt mich auch als besuchen aber keine ahnung...

Werd auch oft von den Leuten wegen meinem Körper Ekzem geärgert...vllt liegts auch nur an unsauberkeit ich weiß nich..hab das jedenfalls schon paar Jahre und es juckt ziemlich..

BITTE HELFT MIR!

Ich will doch nur ein normales Leben führen ich weiß nicht mehr weiter :'(
Ich glaube, dass Du uns schon ein ganz gutes Bild von Dir mit wenigen Worten gegeben hast.

Teilweise liegt es wohl auch nicht an Dir, wenn Du keine wirklichen Freunde findest. Das Umfeld muss auch passen.

Deine Eltern scheinen Dich nicht wirklich zu verstehen. Aber sie können vielleicht gar nicht anders. Und ob ein Streetfighter das Richtige für Dich ist?

Mit dem Ekzem solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das Problem müßte sich doch lösen lassen.

Und das wichtigste ist wohl, dass Du einen Charakter und eine Persönlichkeit entwickelst. Du bist zwar erst 15, aber Du kannst damit anfangen, nicht mehr in dem bisherigen Maße ein Spielball anderer Leute zu sein. Bilde Dir Deine Meinung zu den Dingen des Lebens und entwickle Ziele für Dich! Und dann verfolge diese Ziele mit aller Kraft! Wenn Du Freunde haben willst, dann entwickle ein Interesse an Deinen Mitmenschen!

Wenn Dich andere als zielbewußt, orientiert, mit Meinung und am Wohl Deiner Mitmenschen interessiert erleben, dann werden sie Dich auch sympathischer finden und vertrauensvoller auf Dich zugehen.
 
G

Gast

Gast
Also ,weisst du

das Problem an sich ist ja Nicht das Internet , sondern Das spiel FlyFF

ich kann Wetten das du schon ein paar Euros für Gpotatos aus gegeben hast
(woher ich das weiss , hab es selber auf dem Pc /Bin aber kein Suchti ;) )

okay so zum thema

ich war mal süchtig ,hab mich jedoch nicht abgeschottet
hab meine freunde etwas ignoriert bin dort aus diesem "loch" wie ich es nenne
wieder raus gekommen naja
wie ich das geschafft habe naja eigentlich war es so das
mir immer wieder durch meine freunde (online) gesagt haben
das es langweilig ist
und doof
usw

naja und irgentwann ist es langweilig geworden
alles wird irgentwann langweilig

nunja
das wird dir nicht helfen da es für dich ja nach so vielen hohen chars nich langweilig geworden ist^^

ich denke du solltest einfach mal raus gehen den Pc links liegen lassen
Oder wenn du z.B Ferien hast dann Fährst du zu deinem Freund
und
dann musst du in deiner schule einfach auf Leute zu gehen
Leute in deiner Klasse die du eh schon kennst

du musst aus dir raus kommen


naja und wenn dir die ratschläge von hier nicht helfen

dann musst du dir anders helfen lassen



achso wegen deinen eltern rede mit ihnen
am besten erst mit ddeiner mutter wenn du dich mit ihr besser verstehst


ps: was mir auch geholfen hat ,mein hund ich hab seid einem jahr einen hund ,ich darf ihn nicht vergessen dadurch auch weniger zeit zu spielen und zu chatten

dh. ich kann zwar zocken nur nicht mehr so viel wie früher ^^

ps ps : hat alles keinen zusammenhang tut mir leid :eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Hilfe! Ich habe Suizid Gedanken Freunde 5
B War es ein Fehler, Hilfe zu holen? Freunde 75
Matusia Hilfe, ich werde geghostet Freunde 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben