Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HILFE, wie bekomm ich meinen Winterspeck los?

S

sunnygirl

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir über den Winter ein paar speckröllchen angefressen und will die bis zum sommer ganz schnell wieder loswerden!Ich versuche jetzt schon jeden abend ein paar übungen zu machen, aber meine Problemzonen sind vor allem der Hüfte und die oberschenkel, kennt einer von euch zufällig ein paar gute Übungen die helfen?
Außerdem versuche ich jetzt ein bisschen auf meine ernährung zu achten (wenigier süßkram und so), aber weiß nicht so recht wo ich da anfangen soll...Könnt ihr mir da vllt auch ein paar tipps geben?
ich bin ich euch sehr dankbar für gute ratschlge
lg
sunnygirl:)
 

solo

Mitglied
Hi,

also, dann las den Süsskram mal einfach weg, stattdessen lieber einen Apfel nehmen, oder was anderes.

Geh joggen, oder mach irgend eine Sportart, UND benutze nicht den Lift, sondern nimm die Treppen, fahr nicht mit dem Auto, sondern mit dem Rad, oder geh zu Fuss, wenn möglich. Diese vielen kleine Dinge helfen enorm Dein Ziel zu erreichen!
 

Suchende

Mitglied
Hallo Sunnygirl,

einfach gesund essen und aufhören, wenn man satt ist. Für den Heißhunger tut es auch mal Obst oder ein Joghurt.

Sport ist immer gut. Laufen. Für die Figur finde ich Pilates oder Yoga toll. Bei intensivem Pilates formt sich die Figur echt gut.

Bis zum Sommer ist es ja noch was hin. Also ran an den Speck;)

Gruß Suchende
 

maximilian

Aktives Mitglied
Auch wenn hier Ausdauersport empfohlen wird, ist Kraftsport eher sinnvoll zum Abnehmen. Ausdauersport hat durch mehrere Studien nachgewiesen einen viel geringeren Effekt.

Niemand wird vom normalen Kraftsport zum Muskelprotz, wird nur alles straffer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben