Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe werde bedroht und geschlagen

G

Gast

Gast
Ich bin in moment in einer krise bin sehr oft depresiv und habe stimmungsschwankungen manchmal ist es so schlimm das ich einfach nur nochh an heulen bin meine famile schlägt mich und macht mich runter wenn ich am heulen bin, es geht dann immer so aus das ich noch mehr durchdrehe und mir dann immer was an tue also ritze und tabletten schlucke ich habe niemanden mit wem ich reden kann der mich versteht ? oft werde ich auch bedroht und erpresst damit ich aufhöre so depresiv zu sein ich kann nicht mehr niemand versteht mich und hilft mir ich halte es nicht mehr länger aus manchmal würde ich an liebsten sterben ?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Lieber Gast,

ich nehme an, dass Du noch sehr jung bist. Bitte gehe zum Jugendamt oder wende Dich an die Diakonie oder die Caritas. Es gibt Hilfe... Gehe morgen früh direkt los. Je nach Gefahr durch wen auch immer, geschlagen und bedroht zu werden, darfst Du Dich auch an die Polizei wenden.

Hast Du bei einer der o.g. Organisationen bereits um Hilfe gesucht?

LG, Nordrheiner
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo Gast,

Keiner hat das recht dir was zu tun. Egal wer und egal wie alt du bist.
Lasse dir bitte helfen! Unter der Telefonnummer 116 006 erreichst du Menschen, ( Weißer Ring)
Die dir helfen werden. Erzähle denen deine sorgen. Lg Vogelfrei
 
G

Gast

Gast
Nein nein nein du darfst nicht sterben!!!!!!
Du darfst dir nix antun deine familie sind verbrecher psychisch krank;die sollen unbedingt neurofeedbacktherapie machen gegen aggressionen!
melde dich wennst was brauchst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben