Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Weiss nicht mehr weiter, extremer Altersunterschied!!

L

lovelylovedgirl

Gast
Hallo!

Ich glaube ich bin einer der extrem Fälle in diesem Forum*
ich bin 16 und liebe einen 48-jährigen.
Wir haben uns vor ca. 2 Jahren im Internet kennen gelernt, damals gab ich mich als älter aus!
Wir schrieben bisschen mehr als ein Jahr gemeinsam und trafen uns vor paar monaten, bei diesem treffen gestand ich ihm auch meine Lüge!
Er war nicht sauer auf mich, was mich sehr erleichterte..
Ihm macht mein alter nichts aus, er hält mich für sehr reif!
Ich habe auch kein Problem mit seinem, zumal er viel jünger aussieht!
Wir haben uns schon desöfteren getroffen, aber Sex hatten wir keinen!
Wir hatten auch schon eine sogennante beziehungspause, die von meiner Seite ausging, aber ich konnte nicht ohne ihn!

Was sagt ihr dazu?
 

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
Bei einem soviel älteren Mann von Liebe zu sprechen (vielleicht eher Abhängigkeit) wäre ich sehr vorsichtig.
Du könntest seine Tochter sein (den Spruch hast du bestimmt oft genug gehörst) und ich frage mich, warum er sich eine Jugendliche sucht. Und das ganze noch im Internet..
Was genau will er von dir? Und was genau willst du von ihm?
Hast du eine gute Beziehung zu seinem Vater?
Hat er Kinder? War er mal verheiratet oder war er meist alleinstehend?


Ich finde es nicht normal, dass du mit einem um soviel älteren Mann zusammen bist. Sei bitte bitte vorsichtig, denn das ganze kommt mir doch sehr spanisch vor.
 
L

lovelylovedgirl

Gast
Nein, er hat keine Kinder und verheiratet war er auch noch nicht.
Er war nicht meist alleinstehend, er hatte immer jüngere Freundinnen, aber noch nie so eine junge wie ich es bin.
Ich habe eine ziemlich gute Beziehung zu meinem Vater.

Ich weiß eben nicht, was ich von ihm will, ich fühle mich total zu ihm
hingezogen
Ich denke schon, dass es liebe ist, aber ich weiß es nicht genau!
Anfang wusste er ja nicht, wie alt ich wirklich bin.

Ich weiß einfach nicht weiter..
 
S

Sanni

Gast
Klar ihn macht das an ein so viel jüngeres mädchen als "vereherin" zu haben. Lass die finger weg..32 jahre sind eindeutig zu viel:rolleyes:
 
G

Gast

Gast
Also ich finde es nett und schön wenn sich Menschen lieben. Für Liebe gibt es keine
Altersbegrenzung ,auch mit wesentlich äternen Partnern kann Frau sehr glücklich werden.

In Deutschland ist das leider nicht so akzeptiert, warum also haben oft
ältere deutsche Männer junge Frauen aus fernen Ländern Thailand Indien usw. in denen das Alter auch von der Mentalität keine Rolls spielt ?

Egal was Leute von Eurer Beziehung halten, folge Du Deinem Herzen sonst wirst du es dir nie verzeihen ich bin 18 w, mein angetrauter Ehemann ist 46 un ich bin sehr glücklich mit ihm Unser erstes Kind ist unterwegs . Einen anderen Mann will ich nicht .
 

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
Also kein Vaterkomplex..
Vllt braucht er die Bestätigung, dass er toll ist und so jung wirkt.

always sagt es ja auch.. Finger weg.

Wenn du 28 bist, ist er 60.. schon allein diese Vorstellung solltest du dir auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Mann wird nicht der Mann deines Lebens sein, also lass es gleich, bevor er dir oder du dir weh tust..
 
T

Tomoko

Gast
eine meiner Freundinnen hatte mal eine ähnliche Konstellation.
Im Nachhinein sagt sie, er hätte ihre Unerfahrenheit ausgenutzt.

Selbst wenn Du sehr reif bist für Dein Alter ist der Unterschied immer noch extrem.
Ich weiß echt nicht was ich Dir raten soll. Auf der einen Seite möchte man "Vorsicht" brüllen, auf der anderen Seite möchte ich nicht jemanden verteufeln.

Aber ich finde es schon seltsam, dass er sich explizit auf "Küken" (sorry) eingeschossen hat.

Pass bloß gut auf Dich auf!
 
L

lovelylovedgirl

Gast
Es gibt immer zwei Ansichten, die des Verstandes und meines herzes!
Mein verstand sagt mir, dass es sehr außergewöhnlich ist das ganze, sicherlich ist es in den meisten Fällen so, dass ältere die jüngeren ausnützen oder es wegen ihres Selbstwertgefühles tun, aber man kann doch nicht alle in einen Sack stecken oder?

Mein Herz sagt mir, dass es richtig ist!
Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht mein lebenspartner sein wird, aber sollte ich die Zeit solang es schön ist nicht einfach nur gemieden???

Ratlosigkeit macht sich breit!
 

Achilles

Mitglied
Du sagst es selbst: "Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht mein lebenspartner sein wird". Dein Verstand weiß es, daß ihr keine Zukunft haben werdet.
Auch wenn es momentan weh tut, würde ich es lassen!
 
M

Monarose

Gast
Wo im Internet habt ihr euch denn kennengelernt? Trieb er sich in Foren für kids rum? Er hatte "immer jüngere Freundinnen". Das würde mich sehr nachdenklich machen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben