Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe wegen meiner vergangenen Beziehung (seit circa 1 Woche schluss gemacht)

G

Gelöscht 65548

Gast
Versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren und vergiss das mit deiner Ex. Du brauchst deine Energie jetzt erst einmal nur für dich.

Versuch weiterhin dich mit Freunden zu treffen. Lern neue Leute kennen. Das wichtigste: vergiss deine Ex komplett und mach deine Therapie. Dann wird es dir auch bald besser gehen.

Ich nehme an deine Ex ist zu jung, naiv und unerfahren um die Probleme die du mitbringst, mittragen zu können.

Dazu braucht es schon einen starken Partner der vieleicht auch etwas mehr Erfahrung damit hat.

Alles nur gut gemeinte Ratschläge. Ich hoffe dir geht es bald besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben