Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe was soll ich jetzt machen

B

Blume456

Gast
Ich hab ein Problem. Ich bin fast 13.
Und ich geh immer zu so einem Spielplatz/ Fußballplatz um die Ecke. Und da hab ich jetzt auch so Freunde. Und auch eine sehr enge Freundin die ich schon lange kenne. (Aber nur Mädchen) Und da spielen halt auch immer viele Jungas Fußball. Und so ein Junge steht glaub ich auf mich und er und seine Freunde sind aber voll unreif und „ärgern“ uns dann die ganze Zeit. Bzw. erst seid gestern so richtig. Und der eine wollte mir dann die Nummer von seinem Freund geben und die nennen mich die ganze Zeit Lotti 😂 vorher Steffi (Lotti ist eine Abkürzung von meinem richtigen Namen den ich hier jetzt lieber nicht schreibe)
Und nehmen mir/uns irgendwas weg und dann flirten die wieder so mit mir. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ und die sind glaub ich so 14
Boar und ich hab mitgekriegt wie der eine dann so gesagt hat, dass ich ihn irgendwo angefasst hab. Hab ich nicht! Ich hatte auch noch nie einen Freund oder so.... und deshalb bin ich bei jungs manchmal auch ein bisschen „blind“
Ich kenn die noch nichtmal so richtig. Hast ihr schonmal sowas erlebt? Oder was würdest ihr jetzt machen?
😂😱🥺
 

Skyma

Aktives Mitglied
Wenn du diesen Jungen auch magst, kannst du seine Handynummer ja annehmen, und ein bisschen mit ihm schreiben. Vielleicht wird das ja deine erste, junge Liebe... :)
Jungs in dem Alter sind oft so, wenn sie unsicher sind.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Was sich neckt das liebt sich. ;)
Also so eine Schwärmerei.
Von dem einen Jungen wohl.
Und vielleicht auch von Dir ihm Gegenüber.
Necken ist okay.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben