Anzeige(1)

Hilfe was kommt aus meiner vagina???

G

Gast

Gast
Oh gott mir ist das soooo unangenehm und ich schäme mich so:( ich habe jedesmal ne Woche nachdem ich sex hatte (mit meinem freund der der einzige ist, mit dem ich bis jetzt sex hatte und nein er hat keine krankheiten oder der gleichen) immer so ein jucken außenrum an meinem loch da unten...zudem kommt so brauner weißfluss?!? Aus meiner vagina... Es riecht auch irgendwie komisch..zwar nicht streng aber es riecht... Beim laufen juckt es total und nach ner woche ist es dann wieder weg... Was ist das nur? Lg
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Was immer es ist du solltest das beim Frauenarzt klären lassen, schließlich trägst du auch gegenüber deinem Freund eine Verantwortung.
 

Duine

Aktives Mitglied
Zudem: Woher weisst du, dass dein Freund keine Krankheiten hat? Nur weil er keine Symptome hat, heisst das nicht, dass er nicht doch irgendwas hat, und dich beim Sex damit ansteckt. Und das bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass er dich da anlügt, sondern einfach, dass er es nicht weiß.

Falls dein Frauenarzt bei dir was ansteckendes findet, sollte er dringend zum Urologen, weil du dich sonst immer wieder ansteckst.
 
G

Gast

Gast
Es klingt nach einer Pilzinfektion. Das solltest Du behandeln lassen. Aber auch Dein Freund sollte zum Arzt, denn sonst spielt Ihr Pingpong und steckt Euch immer wieder gegenseitig an.
 
G

Gast

Gast
Und bitte sei gut zu dir und deinem Körper - gib seinen Organen hübsche Namen, nenne nichts an dir "Loch" - außer vielleicht denen an der Nase.
o_O
Okay. Ich glaub jeder darf seine Körperteile nennen wie er/sie will, ohne dass das bedeutet, derjenige sei abwertend oder nicht gut seinem Körper gegenüber.

Loch finde ich ziemlich realistisch und zutreffend. Beschreibt grundsätzlich eine Öffnung oder einen Durchgang oder einen Hohlraum in einer festen Masse und das völlig neutral.

Wieso sollte man das anders nennen, wenn es sich faktisch so verhält? Muss ja nicht jeder klinisch "Vagina" "Scheide" sagen oder Kitschwörter verwenden.
Dieses Organ besteht eben mal aus einem Loch, das in einen Schlauch führt, an den ein Hohlraum anschließt.
Schlicht und ergreifend.
Du wirst diese Wörter sogar in medizinischen Texten finden.

Kein Grund deswegen Leuten nahezulegen, ihre Ausdrucksweise ihrem Körper zuliebe zu ändern, durch faktische Beschreibung sind bisher nur Menschen zugrunde gegangen, die der Realität nicht ins Auge blicken konnten.



@TE könnte eventuell auch eine Schmierblutung sein.
Wie verhütet ihr denn? Bei Hormoneller Verhütung ist das eine häufige Nebenwirkung.
Pilz und Co kommen aber auch in Frage, durch den Juckreiz.
Ab zum Arzt und vor und WÄHREND der Behandlung keinen Sex, falls es ansteckend ist.
Pilze und anderes können sich auch durch die nicht vom Kondom abgedeckten Geschlechtsbereiche (Schamlippen, Schamhaare, Hoden, Damm, Po, alles was potentiell in Berührung mit Sekreten und Partner kommen kann) übertragen.

Nimm ihn am besten mit zum Frauenarzt, der behandelt oft auch gleich beide Partner bei Infektionen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst vor Blinddarm O.P-Hilfe Gesundheit 16
N Hilfe ! Jemand mit Lupus hier!? Gesundheit 0
K Hautpilz kommt immer wieder. Hilfe Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben