Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!!was ist das??

G

Gast

Gast
Hey Leute

Also ich brauche eure Hilfe..
Ich bin seit ca. 1 woche erkältet (schnupfen, Halsschmerzen, Druck auf den Ohren) aus neugier , da ich eine Chronische Mandelentzündung habe, habe ich mit der Taschenlampe in mein hals geleuchtet und habe soetwas wie eine 3 mandel entdeckt, die gelblich mit eiter gefüllt war. Nach einigen Tagen hatte sich diese "3Mandel" wieder zurückgebildet und nun endeckte ich am Gaumen so rötliche flecken, die aber nicht schmerzen. Ebenso kann ich seit 1 woche nichts mehr schmecken und riechen. Was könnten diese roten flecken sein? Ist das mit dem schmecken und riechen normal? Danke im vorraus
LG
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Nun, wenn die Schleimhäute total angegriffen sind, geht das auch auf den Geruchssinn und den Geschmackssinn.
Die 3. Mandel war vermutlich eine eitrige Entzündung. Die roten Flecken könnten auch Zeichen einer Entzündung sein, die unter Umständen aus der Kieferhöhle stammt.

Würde auf jeden Fall mal zum HNO gehen, um sicher zu gehen, dass es nicht mehr als eine schwere Erkältung ist.
 
S

soulfire

Gast
ne dritte Mandel?

Also Mundsoor sind weißliche Beläge, vorzugsweise auf der Zunge und in den Wangentaschen, nicht abkratzbar.
Dritte Mandel klingt merkwürdig, aber da dir das eitrig erschien, verstehe ich nicht, was du hier in einem Forum an Hilfe erwartest. Ab zum Arzt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben