Anzeige(1)

Hilfe, warum bin ich denn nur so?-psychisch nicht labil ?

Nataliseger

Neues Mitglied
Warum bin ich so?

Hallo, hatte eine Frau kennengelernt (Freundschaft von Frau zu Frau) hatten immer geschrieben und heute hatten wir uns eben getroffen.

Anfangs lief es ganz gechillt aber so mit der Zeit wurde ich angespannter und angespannter und ich habe einfach gehofft dass mir die Themen zum Reden nicht leer gehen. Wir haben ununterbrochen geredet und die minimalste sekündliche Stille hat mich schon verrückt gemacht..

Ständig hatte ich im Kopf: hoffentlich findet sie mich nicht blöd, ich wette das wird das letzte Treffen ihrerseits sein.. über was soll ich noch reden.. dann schaue ich auf die Uhr und denk mir oha nur 1 1/2 Stunden waren wir jetzt unterwegs .. was bin ich für ein versager.. nach so kurzer Zeit fällt mir nichts mehr zum reden ein..

Puh und nach dem Treffen kam das aller schlimmste ... ich war so krass angespannt mir war so schwindelig und so komisch.. ich wollte einfach nur schnell heim.. ich war so fertig und durcheinander

wenn ich mit meiner besten Freundin raus gehe ist alles entspannt ich kenne sie ja..

oh man ich möchte nicht mehr so sein.. ich will neue Leute kennenlernen weil ich fast keine Freunde habe..

wenn ich schon die Chance habe und Leute kennenlernen kann will ich wenigstens nicht so drauf sein..

ich war so krass angespannt..

wann geht das weg? Jetzt habe ich Angst dass ich bei der nächsten die ich kennengelernt habe auch so bin..

bei der ersten wo ich kennengelernt hatte war ich auch so ähnlich..
 

Anzeige(7)

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

vermutlich bist du deshalb so angespannt, weil du krampfhaft
auf der Suche nach neuen Freundinnen bist.

Du warst entspannt gewesen und bist plötzlich nervös geworden,
weil du das Ergebniss dieses Treffens nicht vorhersagen konntest.

Das nächste Mal, wenn es wieder zu einem Treffen kommt,
stell dir vor was passieren könnte wenn ihr nicht auf einer
Wellenlänge liegt.
Du bist ohne eine eventuelle neue Freundin hingekommen und würdest ohne neue Freundin wieder gehen. Geändert hätte sich nichts in deinem Leben..
Würdest du weiter existieren können? Vermutlich ja.
Denn du kannst dich glücklich schätzen, du hast ja bereits eine beste Freundin die dein Leben bereichert. Also so ganz allein bist du ja nicht.

Sei einfach ein wenig selbstbewusster und gelassener das nächste Mal. Du bist doch bestimmt ein netter Mensch. Glaub einfach daran, dass dies auch Andere sehen und dich mögen.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Sollte ich mir Hilfe suchen? Ich 7
S Hilfe ich drehe grade durch! Ich 14
Ascadia Keine Hilfe von Eltern... Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben