Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe vom Staat?

Ich habe eine frage und zwar bin ich Schülerin eines Berufs-Kollegs und wohne bei meinen Eltern. Kann ich BAFög beantragen?
Oder wenn ich in eine eigene Wohnung ziehe, kriege ich dann hilfe vom Staat? Oder brauche ich dafür eine Ausbildung oder änhliches? Welche Gelder würden mir denn dann zustehen wenn ich eine eigene Wohnung beziehen sollte, steht mir überhaupt Geld zu? Danke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Hilfe, schwanger und Geld Finanzen 33
G Hilfe! Auto ohne Papiere geerbt. Was tun? Finanzen 20
NightShadow Bekomme ich mehr vom Finanzamt? TAX 2023 Finanzen 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben