Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Verliebt in eine Lehrerin

Paulalelu123

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und habe vor wenigen Wochen mein Abitur abgeschlossen. Seit ca. wenigen Monaten habe ich das Gefühl mich in meine Lehrerin verliebt zu haben. Ich hatte dieses Schuljahr einige persönliche und gesundheitliche Probleme weshalb ich nicht immer so gut drauf war wie ich es eigentlich bin. Meine Lehrerin hat dies, als einzige, sofort gemerkt und da sie gleichzeitig Vertrauenslehrerin ist, mir auch sofort angeboten zu ihr zu kommen und mit ihr darüber zu reden. Ich habe einige Wochen gebraucht bis ich mich wirklich getraut habe, aber seit dem ersten Gespräch hatten wir öfter mal Gespräche. Vor allem zu dem Zeitpunkt als es dann auf die Abiturprüfungen zu ging, da ich unter großer Prüfungsangst litt. Sie war einfach immer da und egal wann und wo, sie hat immer gefragt wie es mir geht und mich in dieser Zeit so unfassbar unterstützt. Sie ist wirklich sehr einfühlsam gewesen und ich habe mich einfach so geborgen gefühlt. Das Problem ist einfach das sie 33 Jahre ist, verheiratet und ein Kind hat. Mir ist bewusst das es niemals etwas mit uns wird aber einfach das Gefühl ist unerträglich. Ich werde sie wahrscheinlich so unfassbar sehr vermissen und weiß nicht wie ich nächste Woche, nach dem Abiball, damit umgehen soll. Wer weiß wann ich sie Wiedersehen werde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe mich bisher auch noch niemanden aus meinem Umfeld anvertraut.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

sich unsterblich in Lehrerinnen zu verlieben scheint irgendwie ein typisches Lesben-Ding zu sein.

Lies dir mal diesen Endlos-Thread aus dem Jahre 2004 durch, vielleicht hilft dir das irgendwie. Hier haben sehr viele Leute das gleiche Problem wie du geschildert.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben