Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe - ungewollter Rettungswagen, Chaos...

N

Nevet

Gast
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Stunden in der Arbeit die Füße mit kochendem Wasser verbrannt.
Saß dann erst mal draußen mit Eis auf den Haxen und habe mit dem Handy eine Freundin angerufen, weil ich wolllte, dass mir jemand sagt, dass es bestimmt bald nicht mehr weh tut und weil ich beruhigt werden wollte.
Sie hat nach unserem Gespräch aber denärtzlichen Bereitschaftdienst angerufen und dort erfahren, dass ein Rettungswagen kommen würde, wenn ich damit einverstanden wäre. Also gab sie denen meine Nummer. Der ä.B. hat mich auch angerufen, aber nicht erreicht, da ich schon auf dem Weg ins KH mit dem Taxi war.
Außerdem wollte der ä.B. die Freundin noch mal anrufen, was aber nicht passiert ist.
Im KH bekam ich Schmerzmittel, ein Hautfetzen wurde entfernt, fetter Verband , etc.
Von der Arbeit habe ich dann erfahren, dass eben doch ein Rettungswagen da war und dass ich en jetz bezahlen müsse.
Ist das wirklich so?
Bitte kann mich jemand beruhigen, dass diese Schmerzen auch wieder aufhören?
Bitte.....
Mag niemanden anrufen, sonst gibts noch mehr Chaos...
Bitte......
Danke,
nevet
 
N

Nevet

Gast
Danke, Sonnja, für die Info!

Oh mann, das tut immer noch weh, verdammt. Reagiere grad ein wenig panisch und paranoid. hoffe, ich seh das morgen klarer...
 
S

Sonnja

Gast
na wenn da ein hautfetzen entfernt wurde, hört sich das aber nach mindestens verbrennung zweiten grades an...das wird noch eine Weile weh tun, tut mir leid für diesen bösen satz.:eek:
Arbeitest du als koch zufälligerweise?
 
N

Nevet

Gast
Nee, in nem Cafe als Barista.
und nein, ich rede mir grad die ganze Zeit selbst ein, dass es morgen nicht mehr sooooo weh tun wird, morgen tut es nur noch so weh, ja?!
Mensch, ich hab ja schon einiges an Schmerzen kenne gelernt, aber dieser erste Schmerz...hab mir Socken und Schuhe nur noch weg geschleudert und mit ihnen den ersten Teil vom Hautfetzen.....
Okay, jetzt tut es schon nicht mehr sooooooooooooooooooooooo weh, wie vor ein paar Stunden, das wird wieder besser, ja???!!!!
 
K

kristallika

Gast
klar wird es wieder besser.du bist ja auch in bester behandlung.aber versuche etwas zu schlafen.das hat zwei vorteile:
1.kann sich dein körper besser heilen
2.du überbrückst die zeit sinnvoll und bekommst weniger schmerzen mit.
ich wünsch dir ne gute besserung:)
 
N

Nevet

Gast
Danke dir!
Genau solche "Gutschigutschi"Antworten brauch grad, egal wie kindisch das grad ist.
Du hast recht, schlafen wäre jetzt am Besten.
Bin aber grad noch zu aufgedreht und panisch, versuche mich durch Lesen und Schreiben hier wieder runter zu holen.
LG
nevet
 
G

Gast

Gast
Japp das wird schon wieder, der menschliche Körper hält einiges aus. Wenn man manchma sieht was einige sich für löcher in den Kopf hauen oda sich die Knie so aufschlagen, dass der Knochen rausguckt...das alles heilt wieder^^ Und dein Fuß wird auch heilen. Schon ihn halt, vllt hilft auch gut zureden, dran denken, dass man bald wieder barfuß im Garten rumlaufen kann oder so. Wenn man solche Schmerzen hat, denkt man sie hören nicht mehr auf, aber später denkt man zurück und kann drüber schmunzeln.

Is schon komisch, normalerweise bemerkt man kaum, dass man Füße hat, weil sie soweit unten und selbstverständlich sind. :D aber wenn der Fuß verletzt ist, schenkt man ihm erst richtige Aufmerksamkeit. Das treue Ding :D
 
B

Bine21101981

Gast
Hallo Nevet!
Mein Mann ist in der Feuerwehr und sagte mir grade das du den einsatz nicht bezahlen musst da du erstes keinen bestellt hast 2tens keine behandlung durchgeführt werden musste und 3tens der ärztliche dienst diesen angefordert hat ohne rücksprache mit dir oder deiner freundin zu halten!

ich hoffe es geht dir heute besser und wünsche dir alles gute und das es dir sehr schnell besser geht!
Liebe grüsse
Bine
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
also bei der Bezahlung des Rettungswagen kann ich dich auch beruhigen, den wirst Du nicht zahlen müssen, denn Du hast ihn ja nicht bestellt.


Zu den Schmerzen möchte ich Dich aber lieber ehrlich aufklären, auch wenn Du das nicht hören willst:
Es wird saumässig weh tun!! Lass Dir bloß Schmerzmittel verschreiben und meld Dich die nächsten Tage krank!
Ich hab mir mal meinen Arm mit kochendem Wasser verbrannt, es war die Hölle.
Noch ein Tipp: Du musst das ja regelmäßig neu verbinden. Besorg Dir so Gaze-Dinger oder ähnliches, wo nix dran kleben bleibt. Sonst ist jeder Verbandswechsel nochmal die Hölle (ich weiß, wovon ich rede).

Also, nimm ein paar Schmerzmittel, dann ist das ertragbar (ich hab einige Iboprofen geschluckt und konnte dann ein paar Stunden später meine Staatsprüfung mit 1,0 bestehen *g*) und sorg dafür, dass Du die nächsten Tage immer was im Haus hast...


Gute BEsserung!!


Sori
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben